Raktarkiller
Lt. Commander
glfh... Aber dafür reicht kein E8400 ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, denn du surfst hier grade im Forum, hast vielleicht noch nebenbei winamp laufen etc. Das is normal dann^^( und es wär auch normal wenn der 1-2 Tests hinterher rechnet) du benutzt deinen Recner ja auch während es Test(was eigentlich garnet so gut is)Jetzt nach 7std costum hängt der 2te Kern knapp nen halben Test zurück ist das normal ?
k.A. wie ich erklären soll ...Raktarkiller schrieb:Hmm wieso ich peils nedd so.. Ich mein ja du hasst ne Hammer E0 aber ich mein immer hin kommen 500MHz dabei und wenn ich jtz mir nen DFI kaufe kann ich mir nicht vorstellen das es dann besser ginge . Und wenn es am Board liegt fänd ichs scheisse da es 100 Euro gekostet hat und neu ist
der i7 unterstützt auch 2000er RAM ... und habe mir vor auch solch ein System zuholenF-Hörnchen schrieb:ich werd wohl auf nen Core I7 umsteigen. Ich verstehe nur noch net ganz die 2 Takte dort. Einer ist praktisch der FSB (BLCK oder sowas) und der andere errechnet dann irgendwie den QPI. Alles bissel verwirrend finde ich. Aber werd mir das nochmal genauer anschauen. Ansonsten wäre das OC ja praktisch 1:1 identisch mit dem eines Core 2 Quads. Brauche ich für nen Core I7 nun eigentlich 1066er, 1333er oder 1600er DDR3 Ram. Ich hatte mal was gehört, dass mit dem Core I7 920 nur 1066er Ram laufen würde bzw eine höhere Taktung nicht möglich sei ?Das kann ich aber irgendwie nicht glauben. Alles über nen Core i7 920 wird mir eigentlich zu teuer. Lohnt nen 940 nur wegen des höhren multi ? kann ich mir nicht denken. Ansonsten habe ich auch noch keine Idee was ich mir an restlichen Komponenten hole. Naja mal schaun, der E8600 wird dann auf 2 GHz runtergetaktet. Vielleicht bekomme ich ihn auchnoch undervolted. Das wird dann ein HTPC.
@Raktarkiller
Sei doch glücklick. So mies is deiner doch garnicht. Wenn ich meinem 1.2VTT gebe geht er auch halbwegs, aber der wird deutlich wärmer als deiner.
F-Hörnchen schrieb:Macht es denn Sinn sich dort extrem teuren=schnellen Ram zu holen ? zwischen triple kits 1066er und 1600er liegen ja Weltenm Bei den Preisen für die I7 Systeme kommts mir auf ein paar hundert Euro auch nichtmehr an. Also wenn sich das rechnet könnte ich natürlich auch sehr schnellen speicher holen. Aber wenn es sowieso nichts bringt spare ich mir das Geld natürlich lieber.
Raktarkiller schrieb:Hmm ja naja ich spiele eher mit dem Gedanken am Birthday nen P45/X48 DFI zu holen wäre vllt genau so klug
@F-Hörnschen
Also DDR3 1600 sind doch besser wie 1066 und sollte wenn du über das Geld verfügst auch in dein i7 System