[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird wohl schwer sein mit 1.25V 333FSB hinzubekommen bei nem Q6600. Und er solle zum Testen auf 1.3 stellen schrieb ich... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon wieder so ein seltsames Phänomen
Ich muss nur schnell ein paar Fotos machen
 
Wenn du ja immer alles besser weist kannst du ihm ja dann helfen .......... ich gebe Tipps die seinem System nicht Schaden werden zum Testen aber bitte.
 
Ja das ist mit schon klar ..

@nfszocker: Dann erkläre mir das doch was er mit 1.3V schrotten kann, ich kann ja immer was dazu lernen aber...
 
Er schrieb er versucht es jetzt dann mit 333x9 da ist 1.3Vcore doch angepasst oda irre ich mich da
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Deine Vcore ist schon bislle zu hoch weil 1.45V

2)Laut CPU-Z hat er ja wieder nicht gespeichert ist ja defaultclock

3)Dein Bios hat irgendwie deiner veränderten multi nicht erkannt, hat dei PC nach der einstellung 3 GHz neu gestartet wegen irgend einem Grund, weil es ist schon Merkwürdig wenn dir dein Bios was anderes als CPU-Z anzeigt.

Vllt startest du mal neu und schaust mal wieder ins bios und machst mal multi auf 9 ob er das dann erkennt ins cpu-z.
 
Das ist komisch... da man es auf dem Bild in CPU-Z ja sieht. Ich würde ihn nicht lange so laufen lassen geh wieder ins bios und stell manuel auf 1.3V das müsste das bios ja übernehmen :)
 
Habe ich ja.
Aber ich mach einfach nochmal doppelt hält besser.
Meinst du jetzt 1,3V und Cpu-Multi: 9
 
Jap ;)

und zu ???......also der hat ja standart takt wieder also default clock ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ;)....vllr bios reset und neu einstellen vllt hilft das ja das er das dann speichert
 
@speedy1986

bios update wenn nicht schon getan und neu einstellen, vllt musst du mal einer höheren Takt als geplant einstellen damit ers übernimmt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben