[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also von dem GigaByte GA-EP35-DS4 bin ich echt angetan!

Und wenn ich das Board hätte könnte ich richtig gut übertakten?

Kennt ihr euch den damit auch gut aus falls ich ne schritt für schritt anleitung bräuchte?:p
 
Ja ich habs und hab nen E8600 auf 4.8 Ghz :lol: da kann ich dir helfen wenn fragen hasst ;)
 
Okay cool beim nächsten gehalt is das ding meins!

Werd dann nochmal auf dich zurück kommen, danke!


Und 4,8 is echt verdammt viel! werd das mal als vorbild nehmen^^
 
xD naja is aber nen Dual mit 3.33 standart ;) weist schon aber versuchen kannste es :D..per PN kann ich auch Bilder schicken wenn ma willst
 
@nfszocker

Ist das Gesammtsystem schneller wenn ich z.B 533x9 machen würde dann käme ich auch auf meine 4.8 GHz ;). Ich will hallt wissen ob es schneller ist weil ich 1066er Ram benutze. Und zum Thema LLC. Ist es normal das sich meine Spannung nicht verändert obwohl ich LLC ein habe :lol: Danke :)
 
hi ich hab das hier schon mehr mals gepostet aber bekomme keine antwort
also soll ich gsata2 oder sata2 für raid 0 nutzen?
Gibt es für das ud3p auch eine deutsche bedienungsanleitung?
 
Hi!

Raktarkiller schrieb:
Ist das Gesammtsystem schneller wenn ich z.B 533x9 machen würde dann käme ich auch auf meine 4.8 GHz ;)
Ja, ich hoffe ich bekomme einen Screen zu sehen, mit 4,8GHz und Teiler 1:1!

Ist es normal das sich meine Spannung nicht verändert obwohl ich LLC ein habe
Stell doch auf [Disabeld] dann weisst Du es!;)
 
Ich wollte nur mal an meinen Post #1928 erinnern da mein Post hier wieder voll untergegangen ist. ^^

Danke im voraus.
 
Ja bekommst du zu sehen wenn ich 533 hinbekomme ich teste das jetzt mal dieses Wochenende. 500 hab ich hinbekommen bei +0.15V VFSB UND Chipset + 0.1V. :) . Ja mit LLC aus ist es des selbe ^^.

@ b@iR

Meister, Wie wärs mit Graka Thread ?? :lol:
 
83 °C ist vollkommen I.O ;) nur vllt ma neue Paste drauf oder so :)
 
1.39v :)bios ....oda was meinste hmm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho

Hmm ich habe eine solche Spannung im Bios nicht geändert oder verstellt geschweige denn gesehen hmm. Für was ist den das gut ;). Und ich habe ma noch ne Frage an alle, ich finde die Einstellungen für die CPU nicht und bei google auch nicht , also zB Eist oda so was !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben