Whitecker007
Commander
Ich will auch mal meckern
Erst Smalldann Large und nisch anders Jenergy xd
Erst Smalldann Large und nisch anders Jenergy xd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Envoy schrieb:ausser mann nimmt den multi zurück und lotet zuerst den max FSB aus mit einem CPU takt bei dem mann weiss das er stabil ist!
Jep, aber für 3.6GHz mitnem Q6600 braucht man nich unbedingt den maximalen FSB auszutesten... Die 400MHz kriegt er sowieso hin
Envoy schrieb:@ basti
mach mal ein bild ohne die einstellung im vordergrund, mann sieht ja nichts (nachdem du die einstellung aber geändert hast)
sieht aber gut aus bis jezt
@jenergy
eben, darum auch zuerst small um zu schauen ob es die CPU auch mitmacht... wollte dich übrigens nicht angreifen
So hab ich's auch nich empfundenEnvoy schrieb:wollte dich übrigens nicht angreifen
Envoy schrieb:ja oder cpu z screen vom ram im windows
Envoy schrieb:mach mal noch pics von cpuz vom cpu takt und vom ram takt..
Envoy schrieb:kannst du den punkt DDR MHZ manuell ändern ohne am teiler etwas zu verstellen? wenn ja änder den mal auf den kleinsten wert
Envoy schrieb:du hast jezt einen FSB von 300mhz (bei dir 1200 da dein bios den effektiven takt anzeigt der quad pumped ist) stell DDR MHZ auf 600 im bios! und schau was passiert, der rechner sollte meiner meinung nach booten
edit: klar zuerst alles andere wieder so einstellen wie es war