Dionysos808
Lt. Commander
Du hast ja alle RAM-Bänke belegt. Gut möglich, dass Du da mehr VMCH (vielleicht auch VDimm) benötigst.
Edit: dAv3.b war schneller.![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Edit: dAv3.b war schneller.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre nett die Frage zu beantworten^^.Sirius666S schrieb:Etwas wie FSB VTT hab ich nicht gefunden
Und sollte ich wirklich die NP Spannung von 1,1 auf 1,35 knallen?^^
Dionysos808 schrieb:Du hast ja alle RAM-Bänke belegt. Gut möglich, dass Du da mehr VMCH (vielleicht auch VDimm) benötigst.
Edit: dAv3.b war schneller.![]()
FreeZer_ schrieb:Was ist VDimm? Bei den Gigabyte Boards heißt das Zeug ja seltsamerweise anders![]()
_chimera_ schrieb:Wobei ich natürlich nicht direkt von 1.1V auf 1.35V gehen würde^^. Aber ich weiss halt nicht welchen FSB Sirius666S mit seinem Quad und 8GB RAM anstrebt.
_chimera_ schrieb:Nicht auf dein jetziges Board, oder? Versuche also zuerst den FSB auf 400MHz stabil zum Laufen zu bringen. Dann erhöhst du wieder den Multi auf 9 und schaust ob es lediglich mit Erhöhung der vCore stabil läuft. Wenn nicht, schafft entweder die CPU den Takt mit der von dir gesetzte vCore nicht, oder das Board zickt sonst wie rum. Ersteres ist es ein Leichtes zu herauszufinden, liegts dagegen am Board erweist sich die Fehlersuche um ein Vielfaches schwieriger.