Das mag sein.Jenergy schrieb:@dropback:
Die Intel-CPUs haben auf jeden Fall nen Temperatur-Sensor unter dem Heatspreader
...
Du hast aber auf dem HS geschrieben, das ist ein klitzekleiner Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein.Jenergy schrieb:@dropback:
Die Intel-CPUs haben auf jeden Fall nen Temperatur-Sensor unter dem Heatspreader
...
ram termination soll immer die hälfte vom vdimm sein, stimmt das so?
Whitecker007 schrieb:Hi
So sollte dein Bios aussehen http://media.photobucket.com/image/p7n platinum bios/cupin06/overclock/untitled-1.jpg,und die CPU Voltage ist die V-Core,aber wenn du schon 1.312v unter lastPrime hast,würde ich da nich mehr viel machen,sollte eigenlich reichen denke ich.
Was für Hardware genau hast im Einsatz?
1.26v VTT sind total locker,wirst du aber definitiv für 440 FSB nicht brauchen denke ich versuch es mal mit 1.20v. Probier es einfach mal so aus wie ich es dir nur vorschlage.
GTL`s MCH wie CPU aif 67%,VTT und MCH auf 1.20v,die letzten 3 Sachen lasse ich immer auf Auto,würd ich auch so bei dir machen,und LLC würde ich ausmachen weil du die V-Core so immer etwas höher hälst oder so,mach sie aufjedenfallbitte aus,und teste wieviel V-Core du ohne LLC brauchst ist gesünder.
Stimmt grundsätzlich,obwohl manche User berichten das sie etwas niedriger gehen müssen,aber die hälfte von der V-Dimm ist okay.Zitat:
ram termination soll immer die hälfte vom vdimm sein, stimmt das so?