Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, danke...ja ich werd mal schauen was mein CPU noch so mitmacht. Aber "eigentlich" ist er ja nur zum arbeiten Photoshop, Indesign, Illustrator etc..
Kann ja mal nur zum Spaß testen was max drinne is.
huhu,
kurze frage, wollt deswegen nicht extra nen neuen thread aufmachen. welche revision ist eigentlich "die Beste" ? C0 ist ja glaub ich schlecht...ich hab L2, kann man das als "gut übertaktbar" bezeichnen?
gruß
Ja, exakt diese Einstellungen^^ Und nein, es bootet nicht, ganz blöd bin ich auch nicht DRam Voltage habe ich extra ein bisschen angehoben um die Stabilität zu fördern, aber nein, bringt nix.
Ich würde die Revision L2 nicht grundsätzlich als "gut übertaktbar" bezeichnen... bei der Intel E/Q6000er-Reihe lassen sich die CPUs mit G0-Revision am besten übertakten. 2.8GHz sind schon ziemlich gut für nen E6400
hmm... also hab jetzt nen FSB von 350Mhz und ne vCore von 1.24V bei zB 333mhz warns nur 1.125V die er wollte^^ wie hoch sollte ich denn die/den vCore max. anheben? temp unter Last ist atm ~60° bei 28° Zimmertemperatur... wollte eig schon noch die 3Ghz marke knacken
lG
Der E8400 braucht für 4.0GHz soviel Spannung, wie ein E6400 für 3.2GHz aber wie schon gesagt, die E6000er halten einiges aus, was die VCore betrifft. Für 3.6GHz sind oft schon 1.4V nötig...
Wolllte meinen E6750 auf 3,2ghz übertakten.
Aber bring den nd über 2,8ghz.
Kann mir da jemand helfen? Prime 95 meldet einen Fatal Error nach ein paar sekunden.
Mein Sys:
Asus P5Q-Pro
Core 2 Duo E6750
Geforce 275gtx
4x Corsair XMS2 DHX 2GB
Cooler Master Haf932
Zalman CNPS 9900
AI Overclock Tuner: Manual
CPU Ratio Setting : Auto
FSB Frequency : 360
PCIE Frequency : 100
Dram Frequenzy : DDR2 865