[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad übertakten - Beginnerfragen (FSB, BIOS, usw.)IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirky8

Das hatt doch damit nichts zutuhen,wir können ihm doch trotzdem hier helfen,nur sind halt da die Leute die sich mit dem Board immer beschäftige,deswegen dachte ich wäre das die richtige Adresse.

Kucke mir grade deinen Link zu dem Typen an mit der Hardware :lolmehr sage ich dazu nicht.

DarkAngle

Kann VTT,wie vNB sein,musst leider beides mal ausprobieren,ich tippe mal auf vNB.

Hab übrigens auch einen neuen Quad,aber bisher nicht viel Ergebnisse da ich keine Lsut mehr auf Prime hab,aber hier mal ein LinX Run.

Die CPU brauchtt für 500 FSB 1-28-1.30v VTT;)

24/7 fahre ich aktuell 500x8.5 bisher rock stable also keine Freezes etc. mit 1.34v.

Zuletzt bearbeitet:
War doch nur ein joke whitey:) bin doch selber wenn es Studium&Zeit zulässt in mehren Boards unterwegs(auch LUXX und PCGH)

Ist doch gut das du dich hier mal wieder blicken lässt, kennst dich doch sehr gut aus.

Hatte ich einen Bluescreen?

Edit:

@Whitecker007 thx, dachte ich auch schon, dachte man kann das evtl noch weiter einschränken

Ja das würde mich halt mal dicke interessieren :D
Hab ja vorhin schonmal danach gefragt, eben weil ich das von Cyperpeppi gelesen habe dirky

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bins wieder ;)
komm nicht weiter, also 425 FSB laufen mit Vcore 1,3000, FSBV 1,24 NB: 1,22 Dram: 2,0 PRIMESTABIL. Wenn ich jedoch weiter takten will geht nichts mehr, hab bei FSB 430 schon den vcore auf 1,34 / FSBV: 1,34 / NB: 1,32 / DRAM: 2,1V und nach 1 sec Prime kommt der erste fehler, was mach ich falsch?

Macht mein RAM evtl. nicht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben