Ok, absolut überzeugend. FPS Drops in Counter Strike von 300 auf 250 sind fast komplett weg, hab nur manchmal leichte Schwankungen runter auf 280, die merk ich aber nicht, die Drops auf 250 waren da zum Teil echt schlecht und deutlich spürbar für die Sekunde. Audiosurf2 hab ich nur noch minimal ca. 180 FPS Statt 160 mit meinem Lieblingsskin (CPU limitierender Skin), ist zwar eher egal aber wollte es mal anmerken. Peak gehen die FPS jetzt auf ca. 230, statt wie vorher nur 200. In Black ops 2 hab ich jetzt instant 190 - 200 FPS, statt leichte Drops auf 170, zwar auch nicht grade Weltbewegend, aber trotzdem
. Außerdem hab ich beim Pakage jetzt irgendwie 210 Watt stehen, statt wie vorher ca. 190 mit 1600 MHZ Speicher, Stabil läuft der Speicher aber wohl, mach morgen noch einen Memtest und lass mal 10 Runden LinX laufen.
Eventuell Teste ich auch mal ein paar andere Games wie BF3 gegen, mit je 1600 MHZ und 2400 MHZ, wollt das eh mal wieder zocken.^^
Übrigens, mein OS hab ich die Tage schon halb zerstört, muss daher eh neu installieren. Undervolten oder Timings hoch drehen wird aber vermutlich nichts, weil der bei einer Command Rate von 1 den Prime 800er Run nicht packt, bei XMP Einstellung mit COmmand Rate 2 läuft er perfekt durch.
XMP Speichercontroller Spannung liegt laut Aida64 bei dem Speicher nur bei 1,2 Volt, daher hab ich einfach das XMP Profil eingestellt.