S
Scriptkid
Gast
Sind damit die Hexacodes beim Starten weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeinzNeu schrieb:Sind damit die Hexacodes beim Starten weg?
CoD1990 schrieb:Hallo,
möchte meinen i5 2500k auf 4-4,2 GHz übertakten. Mainboard: MSI P67A-C43
Zunächst mal, welchen Unterschied macht es ob ich "Adjust CPU Ratio" auf 40 einstelle oder bei "1 core ... 2 core ...ratio Limit" jeweils auf 40 einstelle? (siehe Bilder im Anhang)
Danke schonmal.
Anhang anzeigen 464919 Anhang anzeigen 464920
MfG
Thanok schrieb:Mit Windows 8 geht auch der Ultra-Fast Boot. Da wird dann auch der POST-Screen nicht mehr angezeigt so dass man dann auf normalem Wege nicht mehr ins BIOS kommt. Spart noch einmal ein paar Sekunden ein.
Thanok schrieb:Mit Windows 8 geht auch der Ultra-Fast Boot. Da wird dann auch der POST-Screen nicht mehr angezeigt so dass man dann auf normalem Wege nicht mehr ins BIOS kommt.
HeinzNeu schrieb:Das Blöde ist nur, wenn man mal wieder ins BIOS will. Ohne CMOS-Reset geht das m. E. nicht.
Inteli schrieb:Heinz, ich warte noch auf deine Meinung bezüglich Bootvorgang und Geräte ?
Nun kommt der kleine endlich an seinen Platz
Endlich gescheit Arbeiten.
HeinzNeu schrieb:Wenn die Hexacodes nach den von Dir genannten 7 Starts nicht mehr aufgetreten sind, bleiben sie auch dauerhaft weg.
O-Saft-Killer schrieb:Soll Leute geben, denen sind die 2 x 4 Poll Stromversorgungskabel für die CPU abgefackelt mit dem 5960X übertaktet, ein guter Gehäuseairflow wäre daher später von Vorteil.
O-Saft-Killer schrieb:
Banger schrieb:Edit: Drehe mal dein Netzteil bitte um, damit es der Grafikkarte nicht die Luft absaugt.