Banger
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Vorallem zeigt dieses Mistding bei Festplatten immer maximal 5,9 an. Auch bei einer hypothetischen Festplatte, die 54356748756867 mal schneller als eine SSD ist, würde nur 5,9 dort stehen.
Wenn er nicht abstürzt, wäre mir doch egal, was der windoofs Event Manager meldet.
HeinzNeu schrieb:Diese Emphasis-Werte müssen mit dem Cache-Takt korrespondieren, sonst funktioniere sie nicht.
Soweit der Cache-Takt unterhalb von 388 MHz liegt kannst Du 1,1/1,0 nehmen. Alles über Cache-Takt von 3800 MHz geht mit 1,55/1,0.
Wie hoch ist Dein Cache getaktet?
HeinzNeu schrieb:@Thanok,
ja, das ist durchaus kein falscher Weg, denn selbst ein prime95-custom-run über 24 h heißt eben nicht, dass nunmehr kein Absturz mehr möglich ist.
Insbesondere ist zunächst mal die Absturzursache genau zu untersuchen. Ein "Logger" oder BSOD, der auf einem Treiber-Crash (USB- oder Grafiktreiber!) beruht, ist selbst nach 24 h fehlerfreiem prime95 custom nicht ausgeschlossen. Wichtig sind für mich zunächst diese fehlerfreien
O-Saft-Killer schrieb:@ Banger
ist das Teil aus Gips? Sieht cool aus
Thanok schrieb:Mein alter Rechner (2600K, 16GB, 128GB Vertex 3) hat eine 7,4 für die CPU bekommen, der Rest war 7,9. Ram OC hat den CPU Score dann weiter erhöhen können, bei 7,8 war aber Schluss. Die jetzige Kiste hatte glaube ich 7,5 @ Stock.
Thanok schrieb:Nicht zuletzt musst du bedenken dass die CPU über die Jahre altert. Was heute Logger gibt kann in einem Jahr zu einem Absturz führen. Die Betonung liegt auf KANN.