Banger schrieb:Mein ganz alter 5600+ von AMD, den ich in den PC meiner Mutter verfrachtet habe, bekommt auch immer WHEA-Logger. Die CPU-Läuft auf Standardeinstellungen.![]()
Da hilft dann nur noch neu kaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Mein ganz alter 5600+ von AMD, den ich in den PC meiner Mutter verfrachtet habe, bekommt auch immer WHEA-Logger. Die CPU-Läuft auf Standardeinstellungen.![]()
Thanok schrieb:Da hilft dann nur noch neu kaufenGut ist das jedenfalls nicht.
Wasn das? Schick mal Google-LinkInteli schrieb:, suche mal bei yahoo da wirst Du fündig.
Thanok schrieb:Da hilft dann nur noch neu kaufenGut ist das jedenfalls nicht.
O-Saft-Killer schrieb:Oder Spannung im Bios anziehen, sollte den vielleicht wieder hoch helfen.
HeinzNeu schrieb:
Banger schrieb:Die Karre stürzt nicht ab, also frickel ich da nicht im Bios rum. Aber vielleicht kamen die WHEA-Logger wegen erhöhter Temperatur. Der PC war so übelst mit Nikotinpampe zugerichtet. Diese ganze Schei*pampe habe ich dann entfernt, wo ich den PC in ein anderes Gehäuse gebaut habe.
Achtung, die Bilder können Schmerzen zubereiten und höchstgradig verstörend sein:
Hier war noch das alte LC-Power-Gehäuse in Verwendung, wo immer geklagt wurde, dass die USB-Steckplätze im Allerwertesten sind.
Nachher:
Und ja, das Gehäuse ist auch reinster Schrott zum Verkabeln und Laufswerksschacht ist auch eine Schrottkonstruktion mit Hilfsschienen, die kaputt, bzw. nicht vorhanden sind, deshalb Panzerklebeband. *Fresse-Smiley* Das Gehäuse war bei Grabbelkisten-Hardware dabei, welches ich Mutter geschenkt habe.
Naddel_81 schrieb:schöner verlegt waren die kabel vorher, wenn du mich fragst. aber wie hast du ihn so schön sauber bekommen? kräftig gepustet oder gepinselt?