ToniMacaroni
Captain
Ab neueren Prime Versionen (und neueren CPUs) gibt es einen AVX Aufschlag bei der VCore.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die letzten Tage meine CPU hoch getaktet siehe Signatur...Es funktionierte soweit auch alles. Nun hatte ich gestern den PC über den ganzen Tag aus und als ich ihn wieder anmachte war er wieder auf dem Standardtakt..Woran kann das liegen?
Meine Primetest liefen gut. 2h Fehlerfrei und einmal hatte ich nach 4 Stunden einen freeze. Zocken klappte wunderbar und Temps waren auch gut.
Wär der Perfomenceschub auf 4,0 GHZ so hoch, dass es sich nicht mehr lohnen würde die CPU auf 3,3 zu betreiben, wenn ich zumindest bis zum nächsten Sommer meine Ruhe habe? Ich möchte auch gern BF1 und Mafia 3 auf High Settings @FHD und 60 Fps spielen können.
Abfällt? Vorher schreibst duZu bemerken ist evtl. noch, dass die VCore unter Vollast auf 1.48V abfällt
Das passt nicht zusammen. VCore musst du eh unter Volllast auslesen. Woher stammen die 1,26 V?Momentan erreiche ich folgende Werte: 4.5Ghz bei 1.260 VCore