Weedlord
Fleet Admiral
HeinzNeu schrieb:Das Backen bringt doch nur etwas, wenn Du kalte Lötstellen auf der Platine hast. Die Struktur der CPUs dürfte dafür nicht geeignet sein. Im Übrigen erfahren die doch durch den reinen betrieb genug Hitze.
Ok, naja hab grad noch mal versucht auf ner anderen Platte, der gleiche Error. Teste noch mal meinen Speicher heute, aber da wird nix dran sein. Denke mal ein winziger Teil der CPU der für die Kommunikation zwischen den PCIe Geräten zuständig ist, ist defekt, deswegen wird mir auch andauernd dieser Fehler in der Ereignissanzeige gemeldet:
Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection Netzwerkverbindung wurde unterbrochen
Obwohl die Netzwerkverbindung nie unterbrochen wird, denke mal das sind Nano Sekunden in denen ich die Verbindung verlieren, bei Internet merkt man Das nicht, die Graka dürfte da mehr rumzicken.
Hatte ja gehofft die Souhbridge von meinem Rampage ist einfach nur am Arsch aber naja, die Leiterbahnen vom Netzwerkanschluss führen genau zum CPU Sockel, CPU kann ich dann wohl in die Vitrine stellen.
Schätze mal 1,320 Volt waren für mein Model zu viel Spannung, wird wohl was unglücklich übergeschlagen haben...
Zuletzt bearbeitet: