H
HW-Mann
Gast
mein man kannst nicht unterbinden - selbst wenn man seine verbindungen übern nen proxy jagt, baut windows andere verbindungen auf - cheers ... einfach mal bissel belesen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:http://www.oo-software.com/de/shutup10
Einfach mal einlesen, Windows Updates lassen sich damit auch restlos abschalten, wobei ich diese je nach Lust und Laune vielleicht ein mal im Monat machen werde.
Daten ein/Ausgang konnte ich damit jedenfalls sehr wohl unterbinden, geuploaded wird von meinem Rechner nichts mehr nach Microsoft, weil nichts mehr in der Aufgabenplanung/Registry aktive ist, was dies veranlassen soll.^^
Man sollte natürlich selber die Aufgabenplanung noch bearbeiten, alles schaltet das Programm selber auch nicht ab, das stimmt.
Bzgl. meiner Probleme, ich habe testweise meinen Laptop einfach mal neu installiert und habe dort obwohl ich alles genau so eingerichtet habe wie bei meinem Desktop PC keine Probleme. Kann ja eigentlich nicht sein, wenn es meine/Windows seine Schuld sein soll. Hab auch dort win 10 drauf und genau die gleichen Programme neben den entsprechenden Treibern installiert. Mal schauen, morgen oder übermorgen kommt wohl mein neuer 3930K. Wenns danach immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, Abstandhalter habe ich btw. geprüft beim einsetzen des neuen Mainboards, die sind alle korrekt platziert.
Banger schrieb:Der C-Cleaner Klon war von Avira selber, nicht von einer Drittfirma.
Also, was braucht ihr alles an Informationen? :3
HeinzNeu schrieb:Ist die neue CPU schon eingebaut?
FlorianM schrieb:Hey Leute, wird "CpuCalc" noch upgedated? wenn ich mir https://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=48130 runterlade, wo eindeutig steht "Microsoft .NET Framework 4.6", und es starte steht es sei ".NET Framework 4.6 Redistributable " und ich sollte das "Microsoft .NET Framework 4.6" runterladen, obwohl ich das ja tat... und wenn ich CpuCalc starte, und mit den Programm dann Framework runterladen will, kommt ja so ne Meldung, dann geht das auch nich^^
Aber jetzt mal davon abgesehen:
Ich will meinen i5-2500k auf einen ASRock Z68 Pro 3 übertakten mit nen Scythe Ninja 3 Cpu Kühler jedoch mit einen Enermax CPU Kühler der besser ist also der Standart Scythe (der ging kaputt, deswegen musst ich neuen lüfter kaufn)
Also, was braucht ihr alles an Informationen? :3
R1c3 schrieb:DU brauchst informationen, die bekommst du hier und wenn du dich da mal grob eingelesen hast und die gängigen Begriffe kennst die hier verwendet werden (Vcore, LLC, Offset, VDimm etc.) und dir über das grobe Vorgehen beim OC im Klaren bist, DANN können wir dir weiterhelfen
FlorianM schrieb:Danke, Habe mir das durchgelesen und habe noch Fragen;
EIST -> scheint wichtig zu sein, wegen den Temps, aber das ist nicht zu finden bei mein Z68 ASRock Bios nicht unter OC Tweaker und nicht unter Advanced
"CPU Thermal Monitor", ist das unter Advanced "CPU Thermal Throttling"?
Intel Virtualization Technology - enabled oder disabled? Kommt nicht vor :/
No executive Memory protection - Kann das wie CPU Thermal Monitor stören und schon bei 70° etwas machen und sollte deswegen disabled werden wie CPU Thermal Monitor?
Unter H/W Monitor - "Over Temperatur Protection" kann das wie CPU Thermal Throttling "stören" und schon zu früh nerven?
Long Duration Maintained - auf 1 sek lassen?
Addinational Turbo Voltage - Das gibt doch zu den VCore nochmals Volt drauf im Turbo, man soll ja nicht über 1,375 VCore gehen, macht man das nicht mit diesen Addinational Turbo Voltage?
Power Saving Mode unter OC Tweaker, nicht dieses C1E C3 C6 Ding... -> yo.. ich habs gerade ein, passt ja?
Edit: Im Guide heißt es man soll zuerst den RAM richtig einstellen, ich habs immer anders gehört, zuerst Stabiles System zusammenbringen dann RAM übertakten
Bublik79 schrieb:@R1c3
Hi! Da bin ich wieder mit dem neuen System.
Entschuldigung wenn ich dumme Fragen stelle aber ich habe wirklich einen schlechten Gedechnis. Ich habe momentan noch nicht vor die CPU zu übertakten, da es denke ich keinen CPU Limit im BF4 gibt.
Würde es aber in Zukunft so auf 4GHz bringen wollen.
Habe Small FFT laufen lassen und die Temperatur ist bei 59-64°C. Ich Denke da ist noch etwas Spielraum drin, oder?
Die Frage ist; gehe ich beim OC genau so vor wie bei 3770K und Z68 oder wie ist es bei 5820K und X99-A? Habe da auf dem Board extra Schalter aber man sagt " nicht die Automatik nutzen, sondern selbst alles einstellen!"