drago-museweni
Admiral
Na das sind schöne Neuigkeiten vielleicht steige ich nochmal auf andere Speicher um bei den günstigen Preisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Low schrieb:Speicher ist zwar günstig, aber kein Spiel braucht mehr als 3,3 Gbyte Arbeitsspeicher.
4GB reichen wenn man nichts macht außer Office oder nur Spielt, im Alltag ohne groß was zusätzlich zu machen brauche ich um die 6GB Ram ^^Low schrieb:Speicher ist zwar günstig, aber kein Spiel braucht mehr als 3,3 Gbyte Arbeitsspeicher.[...] Denn die, die mehr als 4 Gbyte Arbeitsspeicher brauchen, die kaufen ihn auch zu fast jedem Preis.
Ron Taboga schrieb:Ich hab immer noch ein gut laufendes 32 Bit Windows 7 von daher macht es für mich keinen Sinn aufzurüsten. Und auf eine Neuinstallation mit Win7 64 Bit habe ich keine Lust das ist so eine Schweinearbeit und die ganzen Feinheiten die man sich im System eingestellt hat.
Darkwonder schrieb:Heute sollten im Grunde 8GB Standard sein, ist es leider noch immer nicht.
Hoffe diese 32Bit Windows etc. wird bald abgeschossen.
Am liebsten wäre mit schon Windows 8 64 Bit only, den mehr kostet das schließlich auch nicht und so gurken wir noch immer mit diesem alten Ballast rum.
Hm... eigentlich ideal um mal neue 1333er RAM zu kaufen. Der, den ich hab, läuft nämlich nur auf 1066 stabil.
Fetter Fettsack schrieb:von deinem Gewährleistungsrecht gebrauch zu machen.
Wie kann den der Ottonormaluser ohne Gutachter und Ausrüstung nachweisen, dass das immer schon so war.
RedBaron-CH schrieb:Haben für 4 GB noch 158.- gezahlt jetzt sind die Riegel von Kingston HyperX noch 47.- Krass wie sich die Preise entwickeln!!
Ist eine Neuinstalation von WIN64 notwendig wenn ich von 4GB auf 8GB aufrüste?
Billiger wirds nicht, verschenken können sie die Dinger nicht. Obwohl immer noch besser als wegwerfen.Sollte man von 4GB auf 8GB aufrüsten?