UltraWurst
Banned
Der MSI Lüfter ist im Betrieb der leiseste unter den semi-passiven (wobei ich das EVGA Teil nun noch nicht kannte).|paladin| schrieb:Es ist ja nicht so als wäre es die einzige, die semi Passiv läuft....
ASUS Stri, Palit JetStream, EVGA ACX 2.0... und die Kühler sind alle nicht wirklich schlechter.
Und dann sind ASUS Strix und EVGA ACX kaum billiger als die MSI.
Die einzige Karte, die hier preislich positiv raus sticht, ist die Palit.
Für Leute, denen die Lautstärke egal ist, und die sich eh ständig neue Grafikkarten holen, mag das egal sein.|paladin| schrieb:Zumal ich das semi passiv Feature für ziemlich belanglos halte - aber es ist ein ganz nettes Feature.
Für Leute, die ihre Grafikkarte 3 oder 4 Jahre lang nutzen und dabei nicht vom Lärm zu Tode gestresst werden wollen, ist es essentiell. Denn unter Dauerbetrieb sind nach der Zeit die Lüfter einer Grafikkarte meist hin.
375-321 sind erstmal 54€ und nicht 30€.|paladin| schrieb:Du willst jetzt nicht ernsthaft wegen 30€ rumpiensen und ein halbes Jahr warten.
Solche Leute wie du sind genau die, die den Preis der MSI hochtreiben.
Und dann musst du mir mal erklären, wie jemand, der einen teuren Preis nicht zahlt, sondern auf einen günstigen wartet, die Preise hochtreibt.