Die wilde Inge
Commander
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das Geld wird irgendwohin versickern und die Leute setzen sich ab. Von heute auf morgen sind sie mit 100Mio $ weg und das Projekt wird eingestampft. Denkt an meine Worte!
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Saki75 schrieb:So sehr ich mir wünsche das das mal ein Gutes Spiel wird , umso mehr shocken mich solche sachen.
Mal ehrlich wer blättert denn mal so locker 27.000$ für Fiktive Spiel-Items hin , meiner meinung nach nur Reiche können sich sowas erlauben.Zielen die denn auf solche kundschaft ab , ich glaube eher nicht , also sind die befürchtungen der "Abzocke" durchaus verständlich.
Das Legatus Pack soll nahezu alle Schiffe im Weltraumspiel sowie zahlreiche Extras beinhalten.
Du antwortest jemanden, der 2000 $ in dieses Fiasko investiert hat. Er wird mit der Brechstange versuchen, diesen ganzen Wahnsinn zu rationalisieren.Qarrr³ schrieb:Wenn ich den Fortschritt mit dem anderer Spiele vergleiche, dauert die Entwicklung einfach zu lang. Selbst World of Warcraft hat nur gut 2 Jahre gedauert und dann 2 Jahre Testphase erlebt. Freelancer selbst hat nur etwa 6 Jahre gebraucht, mit wesentlich weniger Entwicklern. Der Inhalt von Star Citizen ist aber nicht ansatzweise so groß wie der von WoW oder Freelancer und Star Citizen hat eine bereits laufende Engine als Basis.
ClashHexmen schrieb:Wenn jemand 27000 USD in ein Spiel mit Mikrotransaktionen versenken würde, würde man wohl von Suchtverhalten sprechen.
lol what?!jackii schrieb:Da man es bereits spielen kann muss es doch nicht fertig werden.
Ich bin ganz froh dass man nicht wie sonst oft mit Release die Arbeiten einstellt und nichts mehr kommt.
League of Legends, World of Tanks, etc. sind auch seit 9 Jahren "nicht fertig"..
Auch wenn ich nur eine billige Avanger habe wäre ich froh wenn die Kernmechaniken und die Performance stehen bevor man immer wieder neue Schiffe an den Mann bringt.jackii schrieb:Ich bin ganz froh dass man nicht wie sonst oft mit Release die Arbeiten einstellt und nichts mehr kommt.
League of Legends, World of Tanks, etc. sind auch seit 9 Jahren "nicht fertig"..
Die mussten die komplette Cryengine umbauen. Hinzu kommt, das eigentlich alles erst noch entwickelt werden musste. Man darf auch nicht einfach den Tag als Roberts die Crowdfunding Kampagne als Start der Entwicklung sehen.Qarrr³ schrieb:Wenn ich den Fortschritt mit dem anderer Spiele vergleiche, dauert die Entwicklung einfach zu lang. Selbst World of Warcraft hat nur gut 2 Jahre gedauert und dann 2 Jahre Testphase erlebt. Freelancer selbst hat nur etwa 6 Jahre gebraucht, mit wesentlich weniger Entwicklern. Der Inhalt von Star Citizen ist aber nicht ansatzweise so groß wie der von WoW oder Freelancer und Star Citizen hat eine bereits laufende Engine als Basis.
Das ist mit Verlaub ziemlicher Blödsinn.Laphonso schrieb:Man kann nichts von den spielen, was seit Jahren angekündigt wurde,
Die Conceptsales sind ein fester Bestandteil der Finanzierung von SC. Man muss auch unterscheiden zwischen Designern die diverse Artworks und Schiffe designen oder eben die Programmierer die die Mechaniken entwickeln.BOBderBAGGER schrieb:Auch wenn ich nur eine billige Avanger habe wäre ich froh wenn die Kernmechaniken und die Performance stehen bevor man immer wieder neue Schiffe an den Mann bringt.
Designer machen üblicherweise deutlich mehr als das sie arbeiten gerade im fortgeschrittenem Stadium am Polish des Spiels und erstellen immer weniger neue Assets. Mir ist klar das die Concept Sales ein fester Bestandteil der Finnazierung sind zumindest solange bis die Leute die faxen dicke haben.ZeT schrieb:Man muss auch unterscheiden zwischen Designern die diverse Artworks und Schiffe designen oder eben die Programmierer die die Mechaniken entwickeln.
Du wirst nach dem Release keine Schiffe mehr mit Echtgeld kaufen können. Man wird sich jedoch Credits kaufen können, aber nur eine geringe Menge so das man keinen gravierenden Einfluss nehmen kann.Corros1on schrieb:*sich Raumschiffe zu kaufen gehören auch dazu
Aus meiner Sicht ist es auch die Frage gerechtfertigt, ob es im fertigen Spiel Mikrotransaktionen geben wird und wie fair bleibt es gegenüber Spieler, die keine Schiffe gekauft haben im Vorfeld?
Strikerking schrieb:Das einzige Schiff das ich habe in Star Citizen, gabs Gratis zur meiner R9 damals 2014.
AMD Mustang Omega
R00tMaster schrieb:In Euro sind es übrigens 29.238,30€ inklusive 19% MwSt.
Für 27k hätte ich es mir überlegt, aber über 29k ist mir dann auch zu viel...