Du meinst z.B.: den Support per Telefon, der bei einer offiziell für Privatkunden gedachten Lizenz inklusive wäre? Ich muss dich enttäuschen; der Interessiert mich nicht!xexex schrieb:der eingeschränkte Support
Der lässt sich nachträglich in unter 3 Minuten installieren. Hatten wir schon. Und bitte langweile mich nicht!xexex schrieb:und der nicht vorhandene Store.
Was ich will und nicht, kannst du nicht Wissen. Wissen darfst du jedoch, das mir Feature/ Moments am Allerwertesten vorbei gehen und mMn auf einem Produktiven System, nichts zu Suchen haben. Ausgenommen die Kumulativen-Updates, aber das wirst du wohl Wissen.xexex schrieb:Du willst außerdem nicht dauerhaft
Wie du schon mitbekommen hast, ist das mitunter gewollt. Und auf der 21H2 war das auch nirgends ein Problem. Erst recht nicht mit der 24H2. Bringt alles das mit, worauf ich scharf bin.xexex schrieb:auf einer alten Systemversion festhängen
Der Rest der da noch kommt, kann und wird mir fern bleiben. Auch das ist so gewünscht/ gewollt und jeden Cent mir Wert.
Ein BS das dir garantiert nach einem Update, in keiner dir erdenklichen weise, mit einer Überraschung daher kommt.xexex schrieb:was bekomme ich denn dafür
Dafür stehe ich mit meinem Namen!
Zerfummeln. Schönes tolles neues Wort.xexex schrieb:Wenn du dein System zerfummeln möchtest
Ich fummele nicht. Das machen andere. Siehe die ganzen unzähligen Hilfe-Threads!
Weil die ja seitens Redmond nicht offiziell für Privatkunden gedacht ist. Das jene dennoch aber bei uns ganz legal jene Lizenzen dafür erwerben dürfen, hatte ich in diesem Thread bereist geklärt gehabt. Nö? @xexex Da gucktest auch du etwas erstaunt aus der Wäsche.Haldi schrieb:von Enterprise LTSC
Ganz gewiss das ist.😎
Siehe Zitat über mir.LotusXXL schrieb:die für den Privatbenutzer nicht vorgesehen sind.
Danke, das du den Thread vollumfänglich konsumiert hast.🫡dh9 schrieb:ich lade lieber eine 22in1 ISO von Windows 11
Gruß Fred.