Test Test: Apple iPhone 5

@doktor Kumpel: zeig mir mal bitte die Szenen in den Präsentationen von Apple wo gesagt wird, dass 3,5" perfekt sind...ich glaube nicht wirklich, dass das so gesagt wurde. Aber naja. Alles nachplappern kann jeder auch wenn's nicht der Wahrheit entspricht. Man überzeuge mich bitte vom Gegenteil!;)

Das nenne ich mal einen konstuktiven kommentar, vielen Dank!

Nutze selbst weiter das iPhone 4, das iPhone 5 ist meiner Meinung nach keine Revokution und auch keine 700€ wert, fuer 500€ wuerde ich vielleicht anders denken...

Hi!

Bin vom S2 (zuvor auch NUR Android) zum iphone5 gewechselt und bin sehr zufrieden. Dank meinem Ipad3 bin ich auch schon etwas mit vertraut.

Da das Iphone 5 mein erstes Iphone ist (und z.B. nicht wie einige andere von einem 4s wechsel) sehe ich die Neuerungen des 5ers schon sehr positiv. Schön schlank, Top verarbeitet, schwarzes Modell sieht mMn einfach klasse aus und die Performance ist erstklassig. Das tolle Display nicht zu vergessen. Ich vermisse mein Plastik S2 ehrlich gesagt gar nicht. :)

Mir persönlich gefällt der Bericht, ist besser als das was man so manches liest. Ist meiner Meinung nach sogar recht neutral gehalten.

MfG.

Schnatterente schrieb:
und du ? Schlimm wenn Kinder im Internet schreiben. ;)

Mein iPhone geht astrein. Mein bestes iPhone von allen. Der Akku hält am längsten und die Verarbeitung der Hammer

Ob die Verarbeiteung so Hammer ist zeigt sich wenn das Teil mal hinfällt und das Glas mal wieder in 1000 Teile zerspringt. Nur weil deine Fummelfinger etwas anderes denken heißt das noch nix.

@doktor Kumpel: zeig mir mal bitte die Szenen in den Präsentationen von Apple wo gesagt wird, dass 3,5" perfekt sind...ich glaube nicht wirklich, dass das so gesagt wurde.
Dass das so gesagt wurde glaube ich in der Tat auch nicht. In dem von mir zitierten Satz taucht nämlich das Wort "perfekt" überhaupt nicht auf. Außerdem hat der Redakteur des Tests sicher nicht ganz umsonst das Wörtchen "propagiert" verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Tallantis schrieb:
Ob die Verarbeiteung so Hammer ist zeigt sich wenn das Teil mal hinfällt und das Glas mal wieder in 1000 Teile zerspringt. Nur weil deine Fummelfinger etwas anderes denken heißt das noch nix.

Genau mach die Verarbeitung doch davon abhängig wie es sich kaputt anfühlt. Ein bisschen dumm bist du schon oder? Ich schmeiss mein MacBook Air auch mal aus dem Fenster und beschwere mich dann über den Kaputten Bildschirm...

Ich habe hier das iPhone 5 in Weiß und ich muss sagen es ist der Hammer! Eine tolle Weiterentwicklung, wirklich toll einfach nur. Auch die Reaktionszeit ist noch mal viel besser im Vergleich zu meinem iPhone 4. Die Leute die sich kein iPhone kaufen sind einfach Versager die in ihrer eigenen Welt leben, aber jeder andere Hersteller hängt Apple noch Jahre hinterher. Nichtmal das iPhone 4 kann irgendjemand auch nur ansatzweise angreifen, ein Galaxy S3 ist dagegen absoluter Müll.

Und was die Inovationen angeht ist Apple natürlich der absolute Vorreiter, kein Informatik Unternehmen der Neuzeit hat auch nur annähern so viel verändert. Jeder der das Apple abspricht muss auf Tasten Handys zurück wechseln und darf keines mit Touchscreen verwenden.

Apple hat bei den Handys alles verändert.
Apple hat das iPad und die Tablets erfunden.
Apple hat die Notebooks hochwertig gemacht.
Apple hat das Ultrabook erfunden, und das dünnste Notebook der Welt geschaffen.
Apple hat den iPod erfunden und damit das erste mal digitale Musik portabel gemacht.

Das sind wohl nicht mal 1% der Innovationen aber die wichtigsten. Ohne Apple würden wir noch immer mit Nokia Tasten Handys durch die Gegend laufen, iPads für Star Trek kram halten, und dünne Notebooks für absolut technisch unmöglich halten.

Und was den Preis des iPhones angeht. Wieso sollten sie den Preis niedriger halten wenn die Leute das iPhone kaufen? Wenn es 5000 Euro kostet und es geht gut über die Ladentheke dann kann man sogar da noch über Preiserhöhungen nachdenken, von Wirtschaft hat hier wohl auch keiner Ahnung. Am besten wäre es Apple würde die nur noch ohne Vertrag verkaufen, dann würden die ganzen armen Menschen sich das nicht mehr leisten können, weil sie es nur durch Ratenzahlung abzahlen können. Solche Leute haben kein Apple Gerät verdient.

Dan Kirpan schrieb:

Typischer Applefanboy mit 0 Plan.
Du bist genau die Sorte von Leuten die den Applejüngern so ein dermassen schlechten ruf einbringt, es gibt genug normale Menschen mit nem Iphone mit dennen man sich super unterhalten kann, und! mit dennen man auch sachlich über Apple und seine produkte reden kann, mit dir aber ist das offensichtlich nicht möglich, wie kann man nur so engstirnig sein.

Junge komm mal raus aus deiner Welt und informier dich bitte mal in einigen bereichen.
Und zum rest mit deinen Persönlichen! angriffen ggü. Menschen die du garnicht kennst sag ich besser mal nichts, auf dieses Niveau von Schulkinder lasse ich mich nicht runter.

Also Apple hat weder die Tablets erfunden noch die Touchscreens und auch MP3 Player gabs vorher schon. Apple hat all dies "lediglich" massenmarkttauglich gemacht.

Wo ich aber zustimmen muss: Den aktuellen Falltests auf YT nach bricht das Glas deutlich weniger als vorher. In einem Test geht das S3 kaputt und das i5 nicht.

@Eyefinity:
Sache ist die, dass ich nicht nur CB Fazit lese wie du. Dass mit der defekten Maschine werte ich als Ausrede. Wie erklärst du dir dann das Licht durchs Gehäuse dringt? Lass mich raten, defekte Maschine. Is klar. Des weiteren haben schon mehrere Apple-User von einem Gelbstich der Kamera sowie flackernder Tastatur berichtet. Ähmm warte Maschine defekt??? der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Wo ist NFC und die ganzen Spielereien die andere Hersteller bereits verbauen? Und "so was" sollte und darf bei einem Handy der sogenannten Spitzenklasse nun mal nicht vorkommen. Aber egal du wirst es dir kaufen..... :heul: :mussweg:

Dan Kirpan schrieb:
...Ein bisschen dumm bist du schon oder?...

...Leute die sich kein iPhone kaufen sind einfach Versager die in ihrer eigenen Welt leben...

...von Wirtschaft hat hier wohl auch keiner Ahnung...

...Solche Leute haben kein Apple Gerät verdient....

1344265706858.png

Bitte sag mir, dass du ein Troll bist und das oben Zititerte nicht mit deiner vollen geistigen Anwesenheit und Absicht geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
Dan Kirpan schrieb:
Apple hat bei den Handys alles verändert.
Apple hat das iPad und die Tablets erfunden.
Apple hat die Notebooks hochwertig gemacht.
Apple hat das Ultrabook erfunden, und das dünnste Notebook der Welt geschaffen.
Apple hat den iPod erfunden und damit das erste mal digitale Musik portabel gemacht.

Apple hat bei den Handys alles verändert. *FAIL*
Apple hat das iPad und die Tablets erfunden. *FAIL*
Apple hat die Notebooks hochwertig gemacht. *FAIL*
Apple hat das Ultrabook erfunden, und das dünnste Notebook der Welt geschaffen. *FAIL*
Apple hat den iPod erfunden und damit das erste mal digitale Musik portabel gemacht. *FAIL*

Merkst du wie hart du failst???
In welcher Welt lebst du eigentlich?

Wenigstens macht es Apple einem technikaffinen user einfach sie zu übergehen die letzten Jahren und kann sich somit ganz auf die anderen Plattformen konzentrieren. Wenn jetzt noch der Otto Normal KD sich mit seinen iPhones an den Hersteller wenden würden für support und nicht an uns provider und uns damit in den Wahnsinn treiben würde wäre ich wunschlos glücklich was Apple angeht aber das wird leider nicht kommen.
Bei jedem call mit einem alten Mutterl oder einem gesetzterem Herrn mit iphone fangt jeder mitarbeiter zu seufzen an und betet das es schnell vorbei geht. ^^

Zurück
Oben