Tallantis schrieb:
Ob die Verarbeiteung so Hammer ist zeigt sich wenn das Teil mal hinfällt und das Glas mal wieder in 1000 Teile zerspringt. Nur weil deine Fummelfinger etwas anderes denken heißt das noch nix.
Genau mach die Verarbeitung doch davon abhängig wie es sich kaputt anfühlt. Ein bisschen dumm bist du schon oder? Ich schmeiss mein MacBook Air auch mal aus dem Fenster und beschwere mich dann über den Kaputten Bildschirm...
Ich habe hier das iPhone 5 in Weiß und ich muss sagen es ist der Hammer! Eine tolle Weiterentwicklung, wirklich toll einfach nur. Auch die Reaktionszeit ist noch mal viel besser im Vergleich zu meinem iPhone 4. Die Leute die sich kein iPhone kaufen sind einfach Versager die in ihrer eigenen Welt leben, aber jeder andere Hersteller hängt Apple noch Jahre hinterher. Nichtmal das iPhone 4 kann irgendjemand auch nur ansatzweise angreifen, ein Galaxy S3 ist dagegen absoluter Müll.
Und was die Inovationen angeht ist Apple natürlich der absolute Vorreiter, kein Informatik Unternehmen der Neuzeit hat auch nur annähern so viel verändert. Jeder der das Apple abspricht muss auf Tasten Handys zurück wechseln und darf keines mit Touchscreen verwenden.
Apple hat bei den Handys alles verändert.
Apple hat das iPad und die Tablets erfunden.
Apple hat die Notebooks hochwertig gemacht.
Apple hat das Ultrabook erfunden, und das dünnste Notebook der Welt geschaffen.
Apple hat den iPod erfunden und damit das erste mal digitale Musik portabel gemacht.
Das sind wohl nicht mal 1% der Innovationen aber die wichtigsten. Ohne Apple würden wir noch immer mit Nokia Tasten Handys durch die Gegend laufen, iPads für Star Trek kram halten, und dünne Notebooks für absolut technisch unmöglich halten.
Und was den Preis des iPhones angeht. Wieso sollten sie den Preis niedriger halten wenn die Leute das iPhone kaufen? Wenn es 5000 Euro kostet und es geht gut über die Ladentheke dann kann man sogar da noch über Preiserhöhungen nachdenken, von Wirtschaft hat hier wohl auch keiner Ahnung. Am besten wäre es Apple würde die nur noch ohne Vertrag verkaufen, dann würden die ganzen armen Menschen sich das nicht mehr leisten können, weil sie es nur durch Ratenzahlung abzahlen können. Solche Leute haben kein Apple Gerät verdient.