danke, wenigstens mal ein test, der die großen schwächen des spiels anspricht und nicht trotzdem zu dem ergebnis kommt, dass das Spiel im großen und ganzen super ist. Es ist sicher so, dass jeder Mensch anders gestrickt ist und mit dem Spiel mal besser, mal schlechter kann.
öhm was? dann liess doch bitte den test nochmals durch! sry nichts gegen euch, der test sit schon sehr gut, aber genau dieses kriterium ist ja ein negativer punkt des tests, da ihr so viele sachen aufzählt, warum einem das spiel schnell verleidet nud auf die nerven geht und am schluss doch für einen kauf vorschlagt und es ja eigentlich ein gutes spiel ist etc... komische logik^^ aber sonst guter test XD
Naja meine bewertung von FC2.
Langweilig, eintönig, öde, unlogisch, keine zusammenhänge, ewige rumfahrerei, eine frei landschaft und trotzdem mehr eingeschränkt als in crysis oder sonst ein spiel mit einem "schlauchsystem", kein "leben", scheiss verhältniss von weg zur mission und dann die wirkliche action.
naja für mich die grösste entäuschung seit jahren. klar es hat gute grafik bei sehr guter performance, aber der heutige stand der dinge ist um einiges höher, nicht grafisch, sondern im detail, welche das spielen erst recht interessant machen. mna hat einfach keine möglichkeiten, trotz "offener" welt. in GTA kann man 1000 sachen machen OHNE mission, man hätte in FC2 so viele sachen machen können, aber was gibt es da noch zu machen? umgebung auf einem begrenzten gebiet abfackeln, welches unlogischerweise einfach auf einmal aufhört, obwohl es noch viel weiter gehen kann.
-fahren
-ballern
-abfackeln
-unlogische langweilige missionen machen
-"fliegen"
-sterben
-etwas was sich "reden" nennt im ganz kleinen
-tiere töten
hm das wars glaub ich. man hätte in einer so grossen welt so viel machen können, aber man hat weniger als das mindeste hinbekommen. einfach nur schlecht! hätte ich nicht erwartet von ubisoft
Far Cry 2 – der erste Wander-Shooter....
dem stimme ich ganz zu XD hat mich grad vor lachen auf den boden gehauen^^
ich habe einfach keinen reiz das spiel weiter zu spielen!
es hat kein gameplay, das feeling ist einfach nicht da, was wirklich etwas bringen würde. bei COD4, 5 ist es einfach ein geiles feeling mit den waffen zu schiessen!
die autos sind ja mal ein ober witz, 1. man kann nicht mal die reiffen zerschiessen! ein kleines detail grosser schaden!2. man kann es kaum zerstören! es ist praktisch unzerstörbar. klar nicht so übertrieben wie in einem film, aber trotzdem verlagen kann man, dass es ihrgendawann mal in die luft geht, oder zumindest schäden aufweist, wenn man da stundenlang mit dem MG reinballert, als nur billige einschlusslöcher und etwas kaputt gehende scheiben! 3. das fahrverhältniss ist unlogisch und macht kein spass!! man ist in 3 sekunden schon auf dem höchst tempo, ist dann wiederum in 2 sekunden am stehen beim bremsen und dass auf sand! wenn man links abbiegt, kommt eim das vor, als würde das auto einen ecken machen, es gibt kein driften, schleudern oder sonst was, das fahren kommt sehr "eckig" rüber! vorallem wenn man sich vorstellt, dass man 3/4 des spiels im auto verbringt!!
klar es gefällt dem einten oder anderem, aber es zeigt nur schon in diesem forum klar, dass 1 von 100 das spiel gut findet, also würde ich sagen, dass es eher in richtung schlechteste spiel des jahres geht als bestes spiel des jahres. wenn ubisoft nicht in kurzer zeit einen riessen patch rausbringt, welcher die nervigsten dinge raus nimmt und behebt, wird sich das spiel in luft auflösen! (grenzposten, gameplay, fahrverhalten, missionen, mehr leben, mehr details, weitere möglichkeiten etc.)
man merkt ein gutes grundgerüst, welches noch sehr viel potetial hat, aber ehrlich, so ist das spiel kein bisschen einen anreiz es zu spielen! ich behalte es nur noch, in der hoffnung, dass die da noch was draus machen, wie schon einige gesagt haben, die hoffnung stirbt zu letzt!
da spiele ich lieber crysis nochmals durch! übrigens geht es nicht nur um die grafik! es gibt viele spiele die auch mit mieser grafik geil sind! z.b Tom Clancy's End War XD
greez