Wow hab mir benchmark angeschaut echt nicht schlecht aber am witzigsten fand ich crysis genialMelmoth schrieb:Vielleicht hätte ich schreiben sollen meine 6500XT, und ja, nach den Berichten hier von Besitzern mit richtig potenten Karten hatte ich mit heftigen Problemen gerechnet, aber es lief halt von Anfang an ohne größere Probleme, nur eben mit vorrangig mittleren und niedrigen Einstellungen.
High bei hogwarts geht ja auch noch
Uncharted und plague tale sry sieht krass aus
Ergänzung ()
Vollständige Patch Notes zu The Last of Us v1.0.40.
- Optimierte CPU- und GPU-Nutzung im gesamten Spiel
- Verbesserte Texturtreue und -auflösung bei niedrigen und mittleren Einstellungen im Spiel
- Verbesserte grafische Wiedergabetreue bei der Voreinstellung "Niedrige Grafik" im Spiel, insbesondere Wasseroberflächen erscheinen nicht mehr schwarz
- Ein Absturz bei der Shader-Erstellung wurde behoben.
- Ein Absturz, der beim Verlassen des Hauptmenüs auftreten konnte, wurde behoben
- Ein Absturz, der beim Sterben nach einem Kampf auftreten konnte, wurde behoben
- Ein Problem wurde behoben, bei dem es beim ersten Start zu längeren Wartezeiten beim Laden des Spiels kam
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der Spieler im HUD-Menü (Optionen > HUD) Leistungsstatistiken gleichzeitig sperren und entsperren können.
- Beschreibungen in den Grafikmenüs hinzugefügt, um besser zu erklären, wann bestimmte Einstellungen andere beeinflussen können (Optionen > Anzeige)
- Eine Einstellung für die Textur-Streaming-Rate wurde hinzugefügt (Grafiken > Textureinstellungen)
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Überspringen von Zwischensequenzen während eines kritischen Ladevorgangs dazu führen konnte, dass das Spiel hängen blieb
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Shader-Ladewarnung beim Neustart des Spiels nicht erschien
- Die VRAM-Leiste wurde aktualisiert, um die OS+Apps-Nutzung genauer anzuzeigen
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Screen Reader Werte für gesperrte Einstellungen las, was bedeuten konnte, dass diese gesperrten Einstellungen aktiv waren.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Zielen nach unten bei Verwendung von Tastatur und Maus (KBM) die Kameraempfindlichkeit erhöhen konnte
- Verfeinerte Handhabung bestimmter Befehle, denen die gleiche KBM-Tastaturbindung zugewiesen ist
- Korrigierte Übersetzungen für brasilianisches Portugiesisch, Kroatisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, LATAM-Spanisch, Spanisch, Thai und traditionelles Chinesisch für mehrere Menüoptionen
- [Ultraweites Display] Die Position des Entfernungsmessers für den Bogen wurde korrigiert.
- Ein Absturz, der auf AMD-CPUs mit auf X3D-Kerne beschränkter Affinität auftreten kann, wurde behoben
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Texturen auf AMD-Grafikprozessoren nicht korrekt dargestellt werden konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Errungenschaft "It Can't Be For Nothing" nicht ausgelöst wurde, obwohl alle anderen Achievements erworben wurden
- Es wurde ein Problem auf dem Steam-Deck behoben, bei dem das Zurücksetzen der Anzeigeeinstellungen auf Standard nicht mehr AMD FSR 2 aktivierte (Optionen > Anzeige)
Anhänge
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