n8mahr
Commodore
haha, ich nix verstehen. mein deutsch nix gut, my english also broken. meinen andere repeater zwei adapter / karten nutzen, einen dezidiert für den rückkanal, den anderen, um das wlan zu verbreiten. du verstehen?pacifico schrieb:Was du genau meinen?
du zweifeln weiter. ich nix schreiben "aktiv". du gucken auf karten mit 2,5G chip, alle haben kühlkörper.pacifico schrieb:Ich bezweifle das 2.5gbe Geräte existieren die gekühlt werden müssen...
was sein sfp kabel? du meinen glasfaser? geben auch sfp kupfer. ich schrieben kupfer, du lesen? kupfer sehr warm. ich daraus schließen : BE800 müssen sein groß, damit platz für kühlfläche. nix aktiv. passiv. du kennen unterschied?pacifico schrieb:10gbe muss übrigens nix gekühlt werden wenn man SFP Kabel nutzt
abgesehen davon finde ich es mehr als .. bemerkenswert", wie du mit deinem "was du genau meinen?" unterstellst, ich hätte keine kontrolle über die sprache, sei dumm oder so. wer sowas raushaut, überlege bitte, ob sein kommentar dem hohen selbstgesetzten niveau entspricht, oder ob es überhaupt noch zeitgemäß ist, mit dem nachäffen von sprachfehlern andere vorzuführen.. (kleiner hinweis: tut er nicht und ist es nicht)
und jetzt komm mir nicht mit: "das war yoda-style". war´s nämlich 100% nicht.