L
Luke S. Walker
Gast
Snowflakes vs. Kagghaider, who would win?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubt hier ernsthaft noch jemand an das Märchen das für die Grafikleistung lediglich die Shaderleistung verantwortlicht ist, nach welcher sich die tflop Zahlen schließlich richten? Wer das relativ pur vergleichen will muss dafür in den Compute Sektor wandern und die Karten mit der gleichen API vergleichen. Da sieht die Sache dann auf einmal ein "bischen" anders aus.owned139 schrieb:Selbst in nicht Gameworkstiteln kommt AMD mit der schnellsten Karte gerade mal an die 1080 ran, welche 8 TFLOPS hat. Die Vega hat 13,1....
Netter Witz!Xhybrid schrieb:da Nvidia keine Konkurrenz hat ^^
JNS-K schrieb:Das wäre außer bei RT Anwendungen aber ein Downgrade - die Rohleistung lässt maximal eine 25% Steigerung in den meisten Games ohne RT erwarten. Denn ohne mehr Rohleistung - keine mehr FPS, denn Optimierungen in der Berechnung, Speicheranbindung usw., fließen in die TFlops mit ein und diese sagen max. 23% ohne ein anderes Bottenleck.
Daher würde ich Dir empfehlen, definitiv nicht vorzubestellen und Dich damit abzufinden, dass Du im Bereich Grafikkarten frühestens 2019 sinnvoll Geld ausgeben kannst - außer Du kaufst eine Quadro RTX 8000, da wären ca. 30 - 40% mehr, als eine Single 1080 Ti, drin.
Es hat schon seinen Grund warum die Lederjacke keine Vergleiche mit der Vorgängergeneration abseits von RT gezogen hat.
Und über Wochen oder gar Monate mit falschen Daten verkauft wurde....ich_nicht schrieb:Dazu hat NV, seit der ersten Titan gemerkt, das viele Gamer es halt kaufen. Auch wenn es krank-teuer ist.
An mir liegt es nicht, ich habe immer noch eine GTX 680 😉🤣
Hill Ridge schrieb:Netter Witz!
An der Stelle frage ich mich immer wer bei solchen Spielen überhaupt die Zeit hat sich das wirklich anzusehen und zu bewundern aber auch wieviele die Grafikeinstellungen bei solchen Shootern so hoch drehen damit sie das überhaupt zu sehen bekommen.Zotac2012 schrieb:Eigentlich hat RTX nur ein einziges Mal in der ganzen Präsentation überzeugt und das war in Battlefield 5 mit dem Feuer- und Explosions Spiegelungen am Auto und in den Fenstern der Häuser. Ob einem das jetzt den deutlich gestiegenen Preis gegenüber der Pascal Serie wert ist, muss man individuell dem User überlassen.
Die war auch im Original bei Twitch nicht wirklich "schön" (schätzungsweise 720p auf 1080 hochskaliert, mit sichtbaren Artefakten).ripa schrieb:Gibt's die PK irgendwo in schön? Jeder streamt es und rekomprimiert es 5x zu tode... Nur grausam hässliche Aufnahmen
Wadenbeisser schrieb:... lag ich mit meiner Schätzung zum Verkaufspreis ja garnicht so daneben.
LordStriker schrieb:Achso soll ich mir eine andere Graka holen, weil ich als Kunde an die Marktentwicklung denken muss? Ich suche mir das beste Preis-Leistung Verhältnis raus und wenn die Konkurrenz das nicht schafft, dann hat sie es nicht verdient unterstützt zu werden.
Oder soll ich der Dumme sein, der sich zum Wohle des Marktes den Schrott kauft, obwohl sowieso keiner mitzieht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.