Ice breaker
Ensign
Poah was für ein preis, dann bleib ich mal bei meiner 1080er... Das ist Geldgier pur. Mal sehen was amd bringt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preisgestaltung Nvidias außerhalb der USA war nie abhängig vom Kurs der Währung ;D.ceddy schrieb:Ich dachte mir schon, dass die Teuer werden aber soo teuer hätte ich nicht gedacht! Die Preise für Deutschland sind schon fast unverschämt. Wie man beim aktuellen Kurs von 999 Dollar zu 1.259 Euro für die 2080 TI kommt bleibt mir ein Rätsel...
Tulol schrieb:Habe noch nie ernsthaft über gebrauchte PC Hardware nachgedacht aber jetzt ist es langsam echt so weit.
Total schräg irgendwie.
PopoPirat schrieb:HornyNinja69, verpiss dich in deine braune Ecke! Hässlicher Vogel. So ein Lappen sollte man direkt anzeigen.
Flyerdommo schrieb:Die Preise für die neuen Turing-Karten haben es wirklich in sich. Allerdings hat die neue RTX-Technologie auch tatsächlich ihre Vorzüge, sofern diese auch von der Software genutzt werden. Und natürlich lässt sich Nvidia diese neue Technologie als Monopolist fürstlich bezahlen, solange die Konkurrenz von AMD und Intel beim Ray-Tracing wenig zu bieten hat. Je höher der Verbreitungsgrad der RTX-Karten, desto mehr Ray-Tracing-Software wird im Laufe der Zeit erscheinen, und dann werden auch die RTX-Karten billiger werden. Sofern man also nicht jetzt schon Games wie Battlefield 5 oder andere Ray-Tracing-Titel zocken will, sollte man m.E. noch mindestens eine neue Generation der nachfolgenden Turing-Karten abwarten, bevor man ernsthaft in Erwägung zieht, auf den RTX-Zug aufzuspringen. Grundsätzlich finde ich die neue Technologie aber sehr reizvoll und die Nvidia-Demos waren wirklich beeindruckend.
Cardhu schrieb:Man sieht eine Person, die gemäß der Rassenlehre der NS-Zeit, einen Juden darstellt, der sich die Hände reibt, weil diese als ultimativ geldgierig gelten in dieser Weltanschauung.
Und wie jeder weiß darf man in diesem Land über alles Karikaturen machen außer eben bei sowas. Deswegen wird erstmal das Taschentuch geholt und die Tränchen getrocknet.
Es heißt immer Satire darf alles, Humor darf alles. Es darf alles nur nicht bei jedem.
Serphiel schrieb:RT an sich sollten ja alle Karten können... nur halt langsam.
Flyerdommo schrieb:Die Preise für die neuen Turing-Karten haben es wirklich in sich. Allerdings hat die neue RTX-Technologie auch tatsächlich ihre Vorzüge, sofern diese auch von der Software genutzt werden. Und natürlich lässt sich Nvidia diese neue Technologie als Monopolist fürstlich bezahlen, solange die Konkurrenz von AMD und Intel beim Ray-Tracing wenig zu bieten hat. Je höher der Verbreitungsgrad der RTX-Karten, desto mehr Ray-Tracing-Software wird im Laufe der Zeit erscheinen, und dann werden auch die RTX-Karten billiger werden. Sofern man also nicht jetzt schon Games wie Battlefield 5 oder andere Ray-Tracing-Titel zocken will, sollte man m.E. noch mindestens eine neue Generation der nachfolgenden Turing-Karten abwarten, bevor man ernsthaft in Erwägung zieht, auf den RTX-Zug aufzuspringen. Grundsätzlich finde ich die neue Technologie aber sehr reizvoll und die Nvidia-Demos waren wirklich beeindruckend.
Auf ner Konsole zocken? Na, sowas wird mir in diesem Leben ganz bestimmt nicht passieren. Bekomme ich ja Augenkrebs.Mcr-King schrieb:trotzdem eine RTX2060 dann für 400€ mit 128bit sorry dann lieber Konsole da hat man dass bessere P/L.
BosnaMaster schrieb:For the Gamer....xD Spass bei Seite, wieviel Leistung +- darf man erwarten ohne RTX? Shader + GDRX6 +- 30%? Vorausgesetzt die Leistung kriegt man auf die Strasse, oder bin ich auf dem Holzweg?