Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDR wurde im Menü vorbereitet, ins Spiel wirklich mit allen Effekten implementiert wird es aber erst mit Lost Coast, im kompletten Spiel vielleicht auch erst in allen Facetten mit Aftermath.
Den Mod gibt es auf half-life2.de übrigens schon seit Februar 2005.
Es wurde in einem dieser Monster-Sammelthreads auch schon ausführlich drüber geschnackt. Das hat mit HDR nicht viel zu tun, höchstens mit Bloom...
Trotzdem danke - viele kannten es ja offensichtlich noch nicht.
mal ne frage:
Ists jetzt HDR oder nur Bloom (tippe mal auf Bloom da afaik Radeons das SM3 noch nicht beherrschen)?
Hat schonmal wer mit ner Nvidia das getestet, ob die vllt nicht so einsackt, wegen SM3 support?
Bin nur neugierig ^^
Hab den MOD jetzt auch mal ausprobiert leider mit nicht so viel erfolg sehe PIC an was kann des liegen den DoD Source mit BLOOM bzw. HDR läuft bei mir erste sahne !
Hat jemand schon das gleiche gehabt oder kann mir mal ein tipp geben !
AA ist im treiber auf Anwendungs gesteuert eingestellt um im spiel selber hab ich schon mit und ohne AA u. AF rum probiert bring leider nix, sonst noch wer eine Idee?
Dann schau mal in die Grafikeinstellungen von HL, da gibt es wie bereits erwähnt ja seit kurzem die neue Option HDR und Bloom zu verwenden. Schalte das mal einfach aus oder ein (jeweils das Gegenteil zu dem wie es momentan eingestellt ist). Vielleicht beißt sich das ja irgendwie...
Komisch, ich hab bei mir auch nachgeschaut und ich hab das gleiche lila Schachmuster wie scott es hat. Ich denke, dass es was mit dem update vor ner woche zu tun hat, davor war auf jeden fall alles normal.
Ach gut ich sehe auserdem das du den 78.05 Treiber hast denn wollte ich auch schon ausprobiren muss ich jetzt aber nicht mehr das es ja bei dir auch nicht läuft!
Des kann gut sein das es am Steam update liegt denoch schade würde es mir schon gern ansehen mit Bloom die screens sehen ja wirklich nice aus!
Ach ja bring der wirklich so viel mehr leistung (78.05) hab das hier irgendwo gelesen ???
Ein bischen schneller ist er schon, merken tut mans aber nur im 3DMARK. Also hab seit kurzem den neuen 81.82 drauf aber das lila Schachmuster ist geblieben. Der 81.82 soll auf DualCore Prozessoren und Pentiums mit HT unterstützung schon schneller sein, aber hauptsache der Treiber hat keine Fehler.
das Schachbrettmuster ist definitiv auf das Update zurückzuführen. Die Entwickler warten auf Infos von Valve zu den Progrmmierschnittstellen um das Problem zu fixen.