• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Tutorial] HDR in Half Life 2!

AW: [Tutorial]HDR in Half Life 2!

Du kannst klaro ohne Netz zocken ;) Und automatischen Updaten geht dann natürlich auch nicht :)

Werd mir das auch mal zu hause reinziehen. denke aber mal das meine Power dazu nicht mehr ausreicht mit dem Athlon XP.
 
AW: [Tutorial]HDR in Half Life 2!

HDR wurde im Menü vorbereitet, ins Spiel wirklich mit allen Effekten implementiert wird es aber erst mit Lost Coast, im kompletten Spiel vielleicht auch erst in allen Facetten mit Aftermath.

Den Mod gibt es auf half-life2.de übrigens schon seit Februar 2005. :D
Es wurde in einem dieser Monster-Sammelthreads auch schon ausführlich drüber geschnackt. Das hat mit HDR nicht viel zu tun, höchstens mit Bloom...

Trotzdem danke - viele kannten es ja offensichtlich noch nicht.
 
AW: [Tutorial]HDR in Half Life 2!

mal ne frage:
Ists jetzt HDR oder nur Bloom (tippe mal auf Bloom da afaik Radeons das SM3 noch nicht beherrschen)?
Hat schonmal wer mit ner Nvidia das getestet, ob die vllt nicht so einsackt, wegen SM3 support?
Bin nur neugierig ^^
 
AW: [Tutorial]HDR in Half Life 2!

mhh das gespenst mit ati und hdr geistert also immer noch herum

sm3 hat nichts mit hdr zu tun, es ist auch mit sm2 möglich, wenn auch langsam
 
AW: [Tutorial]HDR in Half Life 2!

achso, ich dachte nur dass hdr ein teil von sm3 wäre aber wayne...
mir hat man gesagt, dass hdr nur mit sm3 geht und bloom auch mit sm2
 
AW: [Tutorial]HDR in Half Life 2!

HI Leute!

Hab den MOD jetzt auch mal ausprobiert leider mit nicht so viel erfolg sehe PIC an was kann des liegen den DoD Source mit BLOOM bzw. HDR läuft bei mir erste sahne !

Hat jemand schon das gleiche gehabt oder kann mir mal ein tipp geben !

Treiber 78.01

Mfg SCOTT1080
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tutorial]HDR in Half Life 2!

lol.. Schach Source :D
mal nen paar andere Forceware-Treibersettings probiert? Ich tipp jetzt mal spontan auf Antialias
 
AW: [Tutorial]HDR in Half Life 2!

AA ist im treiber auf Anwendungs gesteuert eingestellt um im spiel selber hab ich schon mit und ohne AA u. AF rum probiert bring leider nix, sonst noch wer eine Idee?


Mfg

HAHA SCHACH SOURCE :lol: :lol: :lol:
 
AW: [Tutorial]HDR in Half Life 2!

Dann schau mal in die Grafikeinstellungen von HL, da gibt es wie bereits erwähnt ja seit kurzem die neue Option HDR und Bloom zu verwenden. Schalte das mal einfach aus oder ein (jeweils das Gegenteil zu dem wie es momentan eingestellt ist). Vielleicht beißt sich das ja irgendwie...
 
Gute idee habs gleich mal versucht leider gibt es dies option in dem HDR-MOD garnicht also hatte leider auch nichts gebracht:( :(
 
Und was ist, wenn du HL ganz normal startest (ohne Mod) und dort diese Einstellung änderst, um es damit dann nochmal unter der Mod zu probieren?
 
Wieder keine schlechte Idee aber leider wieder kein erfolgs erlebnis schade:mad: :mad: :(


wenn ich es nicht hinbekomme dann bleibt mir nichts anderes übrig als auf ein echtes HDR zu warten Lost Coast!
 
Komisch, ich hab bei mir auch nachgeschaut und ich hab das gleiche lila Schachmuster wie scott es hat. :freak: Ich denke, dass es was mit dem update vor ner woche zu tun hat, davor war auf jeden fall alles normal.
 
Hi !

Ach gut ich sehe auserdem das du den 78.05 Treiber hast denn wollte ich auch schon ausprobiren muss ich jetzt aber nicht mehr das es ja bei dir auch nicht läuft!

Des kann gut sein das es am Steam update liegt denoch schade würde es mir schon gern ansehen mit Bloom die screens sehen ja wirklich nice aus!

Ach ja bring der wirklich so viel mehr leistung (78.05) hab das hier irgendwo gelesen ???


Mfg
 
Ein bischen schneller ist er schon, merken tut mans aber nur im 3DMARK. Also hab seit kurzem den neuen 81.82 drauf aber das lila Schachmuster ist geblieben. Der 81.82 soll auf DualCore Prozessoren und Pentiums mit HT unterstützung schon schneller sein, aber hauptsache der Treiber hat keine Fehler.
 
Bei mir sieht es gauso aus. Hasb ebenfalls ne 68GT. Schade.
 
Zurück
Oben