Dark Thoughts
Fleet Admiral
BiohazardXV schrieb:Dieses Spiel hat zu Unrecht in der Presse wenig bis keine Beachtung gefunden und sei all denjenigen ans Herz gelegt die sich vor Freude auf StarCitizen in die Hose machen und es nicht mehr abwarten können :-)
Ich wage mal zu behaupten das so gut wie jeder SpaceSim Fan auch die X Reihe kennt ...
Amiga500 schrieb:bin mir nicht sicher aber ich würde JA sagen....es ist ein chris roberts game ,wenn die technischen möglichkeiten gegeben sind wird er es machen
WiseGuy schrieb:Ob diese Änderungen auch das direkte Landen auf Planeten erlauben, ohne die "Karte" zu wechseln, bleibt abzuwarten.
Zum Punkt wieso die Raumschiffe teilweise Flügel und Lufteinlässe besitzen sagte er das sie a) cool aussehen und b) auch später Flüge zum Planeten ermöglichen sollen. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob das schon zu Release kommen wird (aufgrund des hohen Betrags der erreicht wurde) und ob es Nahtlos sein wird aber ich denke dass das ziemlich sicher noch ins Spiel finden wird.
Die Spender sollen sich ja diskussionstechnisch an der Entwicklung beteiligen können sobald der Relaunch der Seite kommt (nachdem die Kickstarter User mit eingebunden wurden).