Test Ugreen PowerRoam 2200 im Test: Leistungsstarke, mobile Strom­ver­sorgung für alle Fälle

DarkSoul schrieb:
Diese Akkuempfehlungen kenne ich.
Darum habe ich den 6A-Akku auch vorgeschlagen, da dessen Nutzung entgegen deinem Kenntnisstand bei allen Geräten möglich ist.
Also ja, der Akku kann bei allen Geräten verwendet werden. Steht so auch in der Übersicht.
 
commandobot schrieb:
da dessen Nutzung entgegen deinem Kenntnisstand bei allen Geräten möglich ist.
Nein, ist er nicht. Der geht physikalisch gar nicht in alle Geräte, in den Exzenterschleifer passt beim 4 ah auch nur die Plus-Variante.
 
Sind die zwei Solareingänge getrennt, also zwei mppts verbaut? Laden mit zwei unterschiedlichen Quellen und Solaraplatten möglich?
 
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch eine PowerRoam im Einsatz? Seit kurzem habe ich die 1200, diese funktioniert leider nur teilweise.
Der Energiesparmodus und die Silent-Funktion funktionieren soweit gut, ebenso die USV-Funktion.
Leider speichert das Gerät die Einstellungen nicht(Funktionen werden nicht auf dem Display angezeigt).
Der AC-Port schaltet sich beliebig aus, obwohl Last am AC hängt.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und evtl eine Lösung?

Der Kontakt mit Ugreen gestaltet sich etwas zäh. (Ich soll ein Video davon machen, wenn der AC Port sich zufällig mal ausschaltet)
 
Zurück
Oben