qhil
Captain
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 3.119
Richtig! Als ich mich bei der Telekom erkundigte, wann mein Vertrag ausläuft, wurde ich gefragt, warum ich das wissen will. Anschließend wollte man mich mit mehreren Gründen davon überzeugen, dass ich ja nicht betroffen bin, weil:JamesFunk schrieb:Eine Kündigungswelle würde (uns) sicher gut tun.
a) mein Vertrag schon vor der Vertragsanpassung bestanden hat
b) ich Entertain Kunde bin
c) und das ja eh erst 2016 umgesetzt wird
Das war mir alles recht egal. Ersten kannte ich die Fakten schon und zweiten geht es mir ums Prinzip... und den Preis. Das habe ich der Dame am Telefon auch so gesagt. Die Telekom hat also Bammel, dass die Kundenzahlen dahinschmelzen.
Dumm nur, dass es viel zu viele Kunden gibt, die davon keinen blassen Schimmer habe und davon nicht mal was merken. Die schreien dann natürlich auch nicht auf bzw. erst dann, wenn es zu spät ist.
Zuletzt bearbeitet: