News Verfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es RTX 5090, 5080, 5070 (Ti) und 5060 Ti zu kaufen

Wer noch nicht genug Kohle rausballern konnte hier eine einmalige Gelegenheit bei Cyberport

Screenshot 2025-02-18 123605.png

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, konkretor, Ostfriese und 5 andere
Und schon sind alle Karten verkauft bei MSI, echt lustig mit anzusehen wie Leute in den Kaufrausch verfallen und bereit sind überzogene Preise zu bezahlen :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, konkretor, Diablow51 und 2 andere
Ich habe im Frühjahr/Sommer 2023 eine 4090 für 1.499 EUR (neu) erstanden, Preiswecker bei Idealo sei Dank. Vor kurzem gingen die bei Ebay (gebraucht, logisch) für um die 1.500/1.600 weg. Jetzt sind wir wieder bei 2.000 EUR. Das ist echt brutal, was da los ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diablow51
enks schrieb:
Und schon sind alle Karten verkauft bei MSI, echt lustig mit anzusehen wie Leute in den Kaufrausch verfallen und bereit sind überzogene Preise zu bezahlen :lol:
Die sind in 2 Tagen zu 90% alle bei eBay und in 2 Wochen wieder zu 85% zurück bei MSI 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
MSI extra probiert, die 5080er Inspire im Warenkorb, Pay Pal...bam, leerer Warenkorb. Waren aber nur mehr 30 Stk. da als ich kaufen wollte.
Sind trotzdem nur 1170.- bis max. 1300.- Karten, aber die Leute kaufen und kaufen....

Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Nekkepenn schrieb:
in deinem Fall bleibt dir kaum was übrig auf eine zum UVP nahen Preis zu warten, ich spekuliere das ab Ende März sich die Liefersituation und damit das Preisgefüge deutlich entspannen wird.
Eigentlich wollte ich auch von der 3090 auf eine 5090 umsteigen aber daran habe ich momentan komplett das Interesse verloren und warte jetzt eher auf eine 5080 24Gb oder noch bis zur 60er Generation. Ärgert mich extrem nicht beim 4090 Tiefpreis der fast dem NP meiner 3090 entsprach zugeschlagen zu haben,halt verzockt^^ .
Ja war auch erst auf eine 5090 scharf, das hat sich aber erübrigt.
5080 reicht mir jetzt (hab eine Astral OC bekommen zum fairen Preis)

Wie gesagt Ende letzten Jahres wär der ideale Zeitpunkt gewesen für eine 4090, aber jetzt sind wir alle schlauer.
Hatte damals selbst gesagt nein du wartest noch, das wird dann sicher alles günstiger...
Pustekuchen!

So ist das halt wenn ein Hersteller quasi ein Monopol auf einen Markt hat... Leider...
Damals schon bei Intel dasselbe, da hatten wir wenigstens den Heilsbringer AMD der nicht zuviel versprochen hat.
Nur Schade das sie keinen "Nachfolger" der 7900XTX gebracht haben...

• Gefällt mir
ComputerBase schrieb:
Gerade im Moment verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Man könnte fast meinen Galaxus kauft im MSI Store zum UVP (so wie vor wenigen Minuten) und stellt anschließend mit Aufpreis direkt bei sich rein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Hatte bei MSI auf eine Vanguard zu deren UVP gehofft. Aber das Ganze ist einfach nur überzogen. Die Einstiegsmodelle für knapp 1.500, ne danke. Dann wird es halt ne Rote

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
@me@home immerhin ist die inspire jetzt auch gelistet. ich wollte die auch haben und sie nirgends bisher gesehen. weshalb ich dann auf die solid umgestiegen bin. wenn du eine erwischt solltest, würden mich mal die temps usw. interessieren.

Oh gott, was hab ich getan? :o

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDoe9302
Was wird wohl passieren, wenn die RTX6000er-Reihe rauskommt und WIRKLICH ein Feuerwerk an Leistung ist, samt 128GB VRAM im Vollausbau, dennoch aber wie gehabt am Anfang nur ein knapper Bestand am Markt verfügbar ist??!

25.000 Euro+ Scalper-Sonderpreis für eine High-End-Gaming-Grafikkarte?

Da die Verfügbarkeit ja gering wäre und die Schere zwischen Arm und Reich vermutlich noch größer sein wird, erscheint einem das fast schon einleuchtend als eine ziemlich präzise Glaskugelvorhersage.......

BetaHydri schrieb:
Die wuede tatsächlich für über 3500eur keuaft :)
Also ich stelle jetzt auch mal eine GPU von mir auf den bekannten Seiten ein für 6666 Euros :evillol: und nehme die dann paar Stunden wieder raus. Habt ihr wieder was zu Quatschen und zum Aufregen ;)

TimyJr. schrieb:
Denke das wird ein Platzhalter sein, (wie viele zum Release gemacht haben)
Ne die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen oder irgendwas ist bei dem Hin und Herschieben zwischen den Shops bei den Bots schief gelaufen :D
Diablow51 schrieb:
Da nehm ich echt die wenigen nachladeruckler in kauf die ich bei Cyberpunk dank dem ultra texture Pack habe.
Klingt vernünftig aber nicht enthusiastisch oder gar reich :king:

• Gefällt mir
Bin schwach geworden, bei der Gigabyte bei Cyberport :O

• Gefällt mir
Reaktionen: FoXz und Tornavida
Zurück
Oben