News Verfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es RTX 5090, 5080, 5070 (Ti) und 5060 Ti zu kaufen

Sephiroth0 schrieb:
Okay, weil AMD es nicht im Griff hatte ist es nun okay dass Nvidia auf das gleiche Niveau sinkt? Ich habe zwei Nvidia Grafikkarten im Einsatz (meine letzte AMD war noch von ATI) und micht nervt das unglaublich. Ich musste bei beiden auf den Treiber aus Dez zurück (30er und 40er Karte) und mit denen läuft alles ohne Probleme, ausgenommen die Meldungen von den Games dass der Treiber veraltet ist. Ich finde es gut, dass die Öffentlichkeit wahrnimmt wie Nvidia momentan mit den Gamern umgeht, und das sage ich als Nvidia User seit der Geforce 2 GTS.
Nein, nicht falsch verstehen! Natürlich ist es absolut nicht ok! Und ich habe mit meiner 5070 Ti die gleichen Probleme. Nur das ich auf keinen anderen Treiber zurück kann, weil erst ab 572 die Karte erkannt wird.

Ich verstehe nur nicht, warum der User sich immer wieder hier her verirrt, nur um hier alles schlecht zu reden.

Wie viel langeweile muss man haben!?

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

savo84 schrieb:
aber was bezweckst du mit solchen Posts?
Das potentielle Käufer wissen, dass es seit 3 Monaten Treiberprobleme gibt und Nvidia sie bisher weder fixen könnte oder wollte. Steht ja auch im Post.

Salty much?
Ergänzung ()

Sephiroth0 schrieb:
Ich habe zwei Nvidia Grafikkarten im Einsatz (meine letzte AMD war noch von ATI) und micht nervt das unglaublich. Ich musste bei beiden auf den Treiber aus Dez zurück (30er und 40er Karte) und mit denen läuft alles ohne Probleme,
So und wenn es mit "alten" Karten schon so ärgerlich ist, wie ärgerlich ist es, wenn man für teuer Geld eine 50er kauft @savo84 ?
Ergänzung ()

savo84 schrieb:
Ich verstehe nur nicht, warum der User sich immer wieder hier her verirrt, nur um hier alles schlecht zu reden.

Wie viel langeweile muss man haben!?
Was habe ich schlecht geredet? Heute morgen beim fertig machen das Video gesehen und die Info hier gelassen. Hier, weil Leute vlt nachgucken, wo sie ihre Karte zu welchem Kurs kaufen.

Trink mal nen Tee und komm was runter
Ergänzung ()

savo84 schrieb:
Und ich habe mit meiner 5070 Ti die gleichen Probleme. Nur das ich auf keinen anderen Treiber zurück kann, weil erst ab 572 die Karte erkannt wird.
Told you so

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben