News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666, Wichelmanni und Qyxes
diarchtct schrieb:
By the way bzgl. "es kommen keine UVP-Modelle mehr rein), es sollte völlig offensichtlich sein, dass jetzt am Wochenende nur noch einzelne Reste und Stornos in den Verkauf kommen und dementsprechend der Händler mehr verlangen kann. Am Donnerstag war Launch, da wurde fast alles rausgehauen, gestern noch einige Nachläufer. Jetzt ist Wochenende, keiner sitzt da gerade und nimmt ne neue Großlieferung an, um 500 GPUs online zu stellen.
Die meisten Händler haben die Lager voll.

Da sitzt dann irgendein Hansel für einen saftigen Überstundenzuschlag im home office und tröpfelt die Karten in den Verkauf.
Die süchtige Meute sitzt sabbernd vorm Bildschirm, mit F5 Syndrom, und kauft irgendwann entnervt ein 900€ Teil, damit der Schmerz nachlässt.

Sucht trifft auf Gier. Eine toxische Mischung für die Süchtels.

Die Käufer –WIR- treiben die Preise hoch, die Verkäufer nehmen nur was Sie kriegen können.

Da kannste nur abwarten und Tee trinken, was im ADHS Zeitalter nicht mehr zumutbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: maxi_rodriges, Alphanerd, Czk666 und eine weitere Person
Meine Karte ist anscheinend in Zustellung aber ich bin für die nächsten zwei Stunden nicht zu Hause... Steht aber keine Uhrzeit... Mal schauen.

Wer ernsthaft glaubt, dass da irgendein Mitarbeiter im Home-Office die Karten online stellt, der Arbeitet auch noch mit einer Schreibmaschine. Das ist inzwischen alles automatisiert und vom System vorgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni, Arboster und choyaa
Ich würde das Haus nicht verlassen. Maximal Haustür mit Blickrichtung zur Straße !

• Gefällt mir
Reaktionen: hubi_ceo, hel666, Wichelmanni und eine weitere Person
Bl0r schrieb:
Hat jemand bei Office Partner bestellt und schon eine Versandnachricht?
Habe gestern ca. 2h nach Bestellung eine Storno bekommen bei Office Partner, ging zwei oder drei anderern hier im Forum ähnlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andi2077
Bad Ghost schrieb:
Ich würde das Haus nicht verlassen. Maximal Haustür mit Blickrichtung zur Straße !
Hier schafft es DHL sogar während man blinzelt die Karte mit "Zustellung war leider nicht möglich... bla bla..." einzuwerden :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777, zampe14 und Bad Ghost
barium56 schrieb:
Meine Karte ist anscheinend in Zustellung aber ich bin für die nächsten zwei Stunden nicht zu Hause... Steht aber keine Uhrzeit... Mal schauen.
Was kann so wichtig sein, dass man da nicht zu Hause ist 😄

XFX Radeon RX 9070 SWIFT Triple-Fan Gaming 16GB OC White​

ist immer noch zu haben. Bots und Skalper Mittagspause oder Hype flacht ab ?

Man merkt aber, das mehr Ware im Lager war. Man kann noch Karten hier und da kaufen und auch auf Kleinanzeigen findet man faire Angebote

Non-XT ist halt bei Preisen über XT UVP nicht so begehrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni und Raider_MXD
Bad Ghost schrieb:
ist noch zu haben - über 5 min !
Ist immer noch da. Aber offensichtlich sind 80 Euro Aufpreis den Leuten nun doch zu viel. Ich finde es gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
jo, der Aufreis ist mir zu hoch . Aber gestern war sie sofort weg. Glaube sogar für höhren Preis. Vielleicht sitzen aber auch alle beim Mittag.

Die Swift Non-XT war gestern Abend über zwei Stunden für 699€ durchgehend verfügbar bei NBB.
Keine Ahnung, wie die auf die Idee kommen, dass 10€ mehr jetzt ne super Idee sind...

• Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog, Alphanerd, Wichelmanni und eine weitere Person
Normalerweise würd ichs nicht posten, weils immernoch viel zu teuer ist und nicht unterstützt gehört, aber da es bei den großen Anbietern zur Zeit NOCH schlimmer ist hier ein Link für ne lieferbare Pulse XT für 799€.

Die Webseite gehört zu Zimmermann Elektronik aus Darmstadt, die seit über 30 Jahren im Markt sind (seriös):
https://www.dazit.de/p/grafikkarte-sapphire-pulse-radeon-rx-9070-xt-16gb-pcie

Go for it, wenns Euch das wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skavermin
Zurück
Oben