netbuster21
Lieutenant
Hat hier mittlerweile jemand eine RX 9070 Pure? Ist die ihren Aufpreis zur 2-Lüfter-Pulse wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei dir vergönnt, bodenlos wie mich aber NBB wahrscheinlich bis zum 14 warten lassen wird.TPZ schrieb:Hab ne XFX 9070 XT Mercury Magnetic Air heute per DHL bekommen.
Bestellt Donnerstag 15:30 bei NBB zur Hersteller UVP (829€)
Auftragsbestätigung kam um 15:48, Lieferdatum 11.3. - 14.3.
Rechnung und Versandbestätigung kam dann am Freitag,
Perfekt, freut mich für Dich! Hätte auch gern so eine, bin gespannt.barium56 schrieb:Mit meiner Sapphire 9070XT Pulse höre ich gar kein Spulenfiepen mit offener Case. Das ist für mich auch neu...
Furmark läuft schon 7 Minuten und einfach bisher stabil bei 49°C mit Lüftern bei 34%. Hotspot ist bei 78°C, VRAM bei 88°C. Offene Case, aber trotzdem, insane. Nächste Woche wird dann alles in die Fractal Torrent Black Solid rein gepackt und dann werde ich wahrscheinlich die selben Temperaturen haben mit geschlossener Case haha
EDIT: Hatte Peaks von max 568W![]()
Mit Sicherheit keine 739 € wert, dann doch besser eine 9070 XT Pulse für 689 €.netbuster21 schrieb:Hat hier mittlerweile jemand eine RX 9070 Pure? Ist die ihren Aufpreis zur 2-Lüfter-Pulse wert?
Ich gehe davon aus, dass die VRAM Temperaturen normal sind oder?Hans-J... schrieb:Perfekt, freut mich für Dich! Hätte auch gern so eine, bin gespannt.
Ergänzung ()
Mit Sicherheit keine 739 € wert, dann doch besser eine 9070 XT Pulse für 689 €.
Ist nur etwas für User die eine weiße GPU wollen und vielleicht noch etwas Blink-Blink mögen.![]()
da haste ja lange ausgeharrt die gtx 970 ist ja auch "steinalt" mittlerweileFlaka schrieb:So, meine 9070XT Red Devil ist eingebaut und läuft sogar mit meinem 650W Netzteil. Wird aber trotzdem später noch getauscht.
Wo denn bitte?PrinzZ_ schrieb:Habe 799 Für eine Sapphire Nitro+ 9070 XT gekriegt. Mal schauen ob sich der Preis rechtfertigt
Denke ja. Meine 7900 XTX, die ja denselben RAM (GDDR6) verbaut hat, aber auch schon knapp 1,5 Jahre auf dem Buckel hat, kommt bei geschlossenem Case und 400 W TBP auf 94°C.dB-Freak schrieb:Ich gehe davon aus, dass die VRAM Temperaturen normal sind oder?
DragonScience schrieb:Gibt`s schon was über die Lüfter zu sagen ? Sind die Laut oder so ? Spulenfiepen ?
Meine Red Devil XT ist noch unterwegs, bin gespannt wie die so läuft
Edit: Ok hab gerade gelesen das du das später machen willst.
Kann man irgendwie nach Österreich oder Deutschland bestellen bei dem Shop? Foletti Computer StoreCaptain Mumpitz schrieb:In der Schweiz sind mittlerweile auch einzelne Modelle erhältlich. Hab soeben eine 9070 Pulse bestellt, sollte nächste Woche eintreffen.
Anhang anzeigen 1593267