Calo84
Banned
Keiner verarscht dich oder will sich bereichern. Wir haben einen START EINES NEUEN PRODUKTES. Jeder Start hat Preisaufschläge in jeder Branche. Es gibt da kein "billig". Die Erstkäufer zahlen einfach mehr.Zulgohlan schrieb:Aha, es ist lächerlich wenn ich aufzeige, dass die Elektronikshops mich offensichtlich verarschen und sich bereichern wollen...
Du hast keine Ahnung wie der Handel läuft. Du bist einfach nur stinksauer das du ein NEUES Produkt willst aber gerne entweder günstiger oder sogar mit Rabatt kaufen würdest. Solche Preise sind schlichtweg gar nicht möglich.Zulgohlan schrieb:Wie schlecht sich Menschen entwickeln, ja das sieht man an drn Preisen die mit Gaffer im Mund festgesetzt werden![]()
Aber ich glaube sowieso das man mit dir nicht vernünftig über solche Themen sprechen kann. Mach deine Bewertungen und zahl gerne dann die zeche dafür. Die Bewertungen werden nur zu Gelächter führen, aber du fühlst dich damit vielleicht besser. Wobei jeder vernünftige Shop die eh löschen lässt.