Czk666
Lt. Commander
Für immer und ewigtress4 schrieb:Die Händler haben ihre Preise aktuell schon angepasst, die ASUS Prime wird es zu keinem Zeitpunkt mehr für 629€ geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für immer und ewigtress4 schrieb:Die Händler haben ihre Preise aktuell schon angepasst, die ASUS Prime wird es zu keinem Zeitpunkt mehr für 629€ geben.
Wie hier schon ein paar Seiten vorher geschrieben:Benni82 schrieb:650Watt sollten doch reichen ?!
Reichen möglicherweise ja, jedoch sollt man bei Netzteilen auch an die Zukunft denken!Benni82 schrieb:650Watt sollten doch reichen ?!
Ich würde die Kröten nicht sparen, denn das kann deine gesamte Peripherie negativ beeinflussen. Ein gescheites 850W ATX3.1 Netzteil mit 10 Jahren Garantie kostet 110-140Euro. Keine Relation zu der anderen teuren Hardwsre, zb Graka oder Cpu+MB+Ram.christian_84 schrieb:Die Grafikkarte scheint echt gelungen zu sein. Würde gerne von meiner 4070ti auf eine 9070xt wechseln, aber maximal für 700 Euro.
Preise eben vergleichen, Hartwareschotte oder Geizhals.at !Moritz Velten schrieb:Danke, den wünsche ich Dir und Euch anderen auch.
Ich weiß nicht, wo die User ihre Karten einkaufen.
Wäre in der Tat mal sehr interessant zu wissen![]()
LOL das sieht gewaltig auseclipZz schrieb:Kann ich gut nachvollziehen. Habe vorher extra ausgemessen, ob die Pulse XT von der Breite her passt, aber nicht bedacht, dass unten am MB die Gehäuse I/O Stecker und einer für einen Lüfter ist. Die Karte liegt jetzt genau auf diesen Steckern, aber es geht gerade noch so. Beim Einbau dachte ich aber auch erst kurz, shit, das passt ja gar nicht lol.
Habe ein Chieftec CI-02B-OP, Cube-Gehäuse
Anhang anzeigen 1593527
Hättest du zufällig den Direkt-Link für die Produktseite bei NBB?diarchtct schrieb:Stimmt so pauschal nicht, weil Geizhals die schnellen UVP-Drops gar nicht mitbekommt. Die werden direkt weggesniped und tauchen dort erst gar nicht auf. Als Beispiel, die Reaper 9070XT haben hier einige für 689€ bei NBB gekauft, bei Geizhals wird sie mit 869€, 829€ und 898€ für Do-Sa gelistet. Du (bzw Geizhals) listest den Angebotspreis (keiner kauft für 898€, die liegt da seit 3 Tagen so, hab ich verfolgt), nicht den Verkaufspreis.
So Stark am Limit leben ist schon Hardcore. Das kann weder leise noch Kühl werden und für die anderen Komponenten sowieso nicht gut sein. Aber gut, jeder wie er will.eclipZz schrieb:Beim Einbau dachte ich aber auch erst kurz, shit, das passt ja gar nicht lol.
Habe ein Chieftec CI-02B-OP, Cube-Gehäuse
Anhang anzeigen 1593527
Brauchst du bei einem ordentlichen 850W auch nicht. Die neuen von AsRock sind sehr effizient und halten Locker mit 1400 Watt Netzteilen mit. Kosten dabei keine 130€ und haben 10 Jahre Garantie. Mit vernünftiger Hardware ist das Leben einfacher.Alexander 65 schrieb:So hab ich jetzt ein bequiet mit 1000 Watt und brauche nicht mehr zu überlegen ob es ausreicht.
Habe auch nen altes Straight Power 450 W und hatte gehofft es noch zu schaffen (9070 XT), die 7800 XT läuft zumindest problemlos. Klar im Zweifel hole ich mir was vergleichbares in 750 oder gar 850 Watt falls ich das System dochmal neu aufziehe... Aber habe vor allem keine Lust aufs verkabeln.Geisterchef schrieb:
Welches Spiel ist das?therealcola schrieb:
Was soll ich das sagen!? Meine CPU reicht für mich vollkommen bisher. Meine Priorität ist immer BQ und nicht FPS und spiele Action/RPG/Forza H singleplayer...tommy0208 schrieb:Prozessor ein bisschen alt für die Grafikkarte oder?
Sieht nach Age of Conan aus. Aber ich wusste garnicht das es das noch gibtangHell schrieb:Welches Spiel ist das?
Das ist aber wirklich seltsam. Normalerweise ist der neue Treiber ja für Win zertifiziert und sollte somit bestehen bleiben. Vielleicht hilft es, wenn du den alles nochmal deionstallierst, dann die iNet-Leitung kappst und alles nochmal neu draufspielst.Lonex88 schrieb:Ich habe eben mit deaktivierter Inet Verbindung den 25.3.1 installiert, PC neugestartet, Inet aktiviert und nach Win Updates gesucht und es wurde direkt wieder Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 32.0.13031.2000 installiert. Das nervt grad echt...