News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Buki80 schrieb:
9070 Pulse 50€ über UVP für 675€ boah ich weiß nicht... :/
Ja, aber wer unbedingt eine kaufen möche, der kann das machen. Ein Paper Launch ist das nicht. Direkt über Amazon, kein Marktplace-Händler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
9070 Pulse für 636,99€ oder Pure für 699€ behalten?

@Zenx_ man sieht da nen Namen und PLZ in deinem Bild.

Edit: natürlich gerne, kein Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Zenx_
@Zenx_:

persönlicher Name oder Daten bitte bereinigen, wenn doxing nicht erwünscht ist - könnte sonst sein, dass jemand Daten vom Screenshot abgreift

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, Alphanerd, TheExzerptor und 2 andere
Yumix schrieb:
Nie 9070 Nitro+ zur UVP der 9070 XT Nitro+.....Caseking wird mir immer unsympatischer
Aber ist doch schlau vielleicht kaufst du dann schnell die falsche ohne es zu merken

• Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
Wie die Preise eben von den Händlern "angepasst" wurden. Von 749€ auf über 900€ für eine stinknormale 9070 xt (keine OC)

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine, TheExzerptor und Zocker1996
@barium56 bei Alternate steht das
1741274757306.png

Kannst drauf bauen, dass das nur eine Promotion war und die nächsten Karten 799 Kosten ...

Lol, jetzt ziehen die Preise schon an. Wahrscheinlich sind die Lager langsam schon leer. Die karte gab es gerade noch für 799€
1741275021006.png
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: zampe14
Sapphire pulse 9070 nur bei UVP oder niedriger. Sonst nicht. hmmm

• Gefällt mir
Reaktionen: TheExzerptor
GINAC schrieb:
Aber ist doch schlau vielleicht kaufst du dann schnell die falsche ohne es zu merken
Japp ist absicht. Und die XT Nitro jetzt auch um 200€ erhöht. Kein deut besser als die Scalper.

Hab jetzt zumindest meine NBB Bestätigung bekommen....11.03.25-14.03.25 + 1-2 Tage import nach Luxemburg. Hab jetzt so lange gewartet, da machen die 1.5 Wochen auch nix mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: p.b.s., Fresh-D, Alphanerd und eine weitere Person
Hab gerade die Auftragsbestätigung von NBB für die Pure 9070 XT zum UVP bekommen. Ersetzt eine 3060 Ti... Jetzt brauch ich wohl noch ein neues Netzteil :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, p.b.s., Sensei21 und 3 andere
Feanor schrieb:
Ich hab die "Powercolor Radeon RX 9070XT Hellhound OC 16GB" bei NBB für 749,- bestellen können. Ist das ein gutes Modell?
Ja die GPU ist gut. Gehört zu einer der besseren.
Das beste an der GPU ist 2x8 pin und das PTM 7950 pad. Somit kannst die GPU an ältere Netzteile stöpseln und das Pad verhindert das repasten.

• Gefällt mir
Reaktionen: p.b.s. und Sensei21
Zurück
Oben