Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News VerfĂŒgbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen
ComputerBase
Bot
- BeitrÀge
- 2.551
Jetzt neu verfĂŒgbar:
- ASUS Prime Radeon RX 9070 XT OC Edition Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (689,00 âŹ, Caseking)
- ASUS Prime Radeon RX 9070 OC Edition Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (629,00 âŹ, Caseking)
- ASrock Radeon RX 9070 XT Steel Legend Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (689,00 âŹ, Caseking)
- ASrock Radeon RX 9070 Challenger Grafikkarte, 16384 MB GDDR6* (629,00 âŹ, Caseking)
Kirby01978
Lieutenant
- BeitrÀge
- 705
AuftragsbestĂ€tigung fĂŒr die Red Devil von NBB gerade bekommen. Lieferung nĂ€chste Woche
Einfach nur krank, was hier abgeht.
Quasi im Wochentakt gibt es Berichte darĂŒber, dass wieder ein neues AAAAA... Game massiv floppt, weil es absolute GrĂŒtze ist.
Und dennoch stĂŒrzen sich die Leute auf neue Grafikkarten wie die Motten aufs Licht.
Als gĂ€bs da drauĂen eine Schwemme von mega Blockbuster Spielen mit unfassbar guter Grafik, die alle Welt unbedingt zocken muss.
Ich wette, dass in nem Monat keinerlei Problem mehr besteht, eine solche Grafikkarte zur UVP zu bekommen. Warum also sollte man sich jetzt auf diese ĂŒberteuerten Releaseangebote stĂŒrzen?
Quasi im Wochentakt gibt es Berichte darĂŒber, dass wieder ein neues AAAAA... Game massiv floppt, weil es absolute GrĂŒtze ist.
Und dennoch stĂŒrzen sich die Leute auf neue Grafikkarten wie die Motten aufs Licht.
Als gĂ€bs da drauĂen eine Schwemme von mega Blockbuster Spielen mit unfassbar guter Grafik, die alle Welt unbedingt zocken muss.
Ich wette, dass in nem Monat keinerlei Problem mehr besteht, eine solche Grafikkarte zur UVP zu bekommen. Warum also sollte man sich jetzt auf diese ĂŒberteuerten Releaseangebote stĂŒrzen?
therealcola
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.883
Alternate kann schnell

Was meinst du mit "vorbestellt"?barium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine AuftragsbestÀtigung bekommen hat?
Ja, 15:19h bestellt, 16:14h BestÀtigung bekommen.barium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine AuftragsbestÀtigung bekommen hat?
Averomoe
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.942
Was geht dich denn das an, was Leute mit ihrer GPU machen?Neodar schrieb:Als gĂ€bs da drauĂen eine Schwemme von mega Blockbuster Spielen mit unfassbar guter Grafik, die alle Welt unbedingt zocken muss.
Habe auch eine Sapphire 9070xt pulse vorbestellt Nur ne Bestelleingang bestÀtigung bis jetzt . Mal sehen was daraus wirdbarium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine AuftragsbestÀtigung bekommen hat?
Drullo321
Captain
- BeitrÀge
- 3.652
Ja viele, siehe irgendwo vor 5-15 Seiten. Aber es dauert etwas zwischen Kauf/Abbuchung und AuftragsbestÀtigungbarium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine AuftragsbestÀtigung bekommen hat?
Die mit 2-4 Tagen Lieferzeit (GrĂŒn) sind alle in der AuftragsbestĂ€tigung mit ca. 11.03-14.03 angegeben.
Viele Menschen haben Probleme mit dem Thema Geduld und Konsumverhalten.Neodar schrieb:Ich wette, dass in nem Monat keinerlei Problem mehr besteht, eine solche Grafikkarte zur UVP zu bekommen. Warum also sollte man sich jetzt auf diese ĂŒberteuerten Releaseangebote stĂŒrzen?
Zum GlĂŒck kann man solche gewerbsmĂ€Ăigen "Privat"-VerkĂ€ufer ja anonym beim jeweiligen Finanzamt anschwĂ€rzenNuklon schrieb:sie geben sich dabei nicht mal mehr mĂŒhe. Pures Scalpen

barium56
Cadet 2nd Year
- BeitrÀge
- 23
Man konnte auf NBB z.B. die Sapphire RX9070XT zur UVP "vorbestellen", kein Kaufen Knopf, sondern halt "Vorbestellen", hab leider keinen Screenshot.Arboster schrieb:Was meinst du mit "vorbestellt"?
Jo, ein-zwei Seiten zurĂŒckblĂ€ttern. Ein paar User.barium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine AuftragsbestĂ€tigung bekommen hat?
Thx, ich bin glĂŒcklicherweise mit einer 9070 XT Hellhound OC fĂŒr den selben Preis fĂŒndig geworden. đDom2 schrieb:Also ich habe im Moment sicher eine Sapphire Pure 9070 (ohne XT) abzugeben. Preis war 749.99âŹ
AuftragsbestÀtigung kam eben rein.
TheExzerptor
Cadet 2nd Year
- BeitrÀge
- 16
Ich versuch noch, eine 9070XT zu bekommen... Vielleicht will Sie einer der 2 anderen verlinkten haben, aber ich möcht mich trotzdem bei dir fĂŒr dein Korrektes Verhalten bedanken das du die hier weitergibst anstatt zu Scalpenđ€đŒDom2 schrieb:@SFFox @Simanova @TheExzerptor
Also ich habe im Moment sicher eine Sapphire Pure 9070 (ohne XT) abzugeben. Preis war 749.99âŹ
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 39
- Aufrufe
- 6.804
- Antworten
- 765
- Aufrufe
- 62.024
- Antworten
- 1.241
- Aufrufe