News VerfĂŒgbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Ich bin da raus, da spiele ich nicht mit 👍

Die können das aber machen, solange gekauft wird. WĂŒrde ich wohl nicht anders machen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor und TheExzerptor
Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine AuftragsbestÀtigung bekommen hat?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D
Jetzt neu verfĂŒgbar:
Alle Angaben ohne GewĂ€hr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darĂŒber einen Kauf tĂ€tigst, erhĂ€lt ComputerBase eine Provision. Der Preis Ă€ndert sich dadurch nicht.

AuftragsbestĂ€tigung fĂŒr die Red Devil von NBB gerade bekommen. Lieferung nĂ€chste Woche

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor, Zocker1996 und TheExzerptor
Einfach nur krank, was hier abgeht.

Quasi im Wochentakt gibt es Berichte darĂŒber, dass wieder ein neues AAAAA... Game massiv floppt, weil es absolute GrĂŒtze ist.
Und dennoch stĂŒrzen sich die Leute auf neue Grafikkarten wie die Motten aufs Licht.
Als gĂ€bs da draußen eine Schwemme von mega Blockbuster Spielen mit unfassbar guter Grafik, die alle Welt unbedingt zocken muss.

Ich wette, dass in nem Monat keinerlei Problem mehr besteht, eine solche Grafikkarte zur UVP zu bekommen. Warum also sollte man sich jetzt auf diese ĂŒberteuerten Releaseangebote stĂŒrzen?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mick32, Moonr3der, tso und 7 andere
Screenshot 2025-03-06 162755.png

Alternate kann schnell ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: zampe14, eclipZz, Dgini und 9 andere
Neodar schrieb:
Als gĂ€bs da draußen eine Schwemme von mega Blockbuster Spielen mit unfassbar guter Grafik, die alle Welt unbedingt zocken muss.
Was geht dich denn das an, was Leute mit ihrer GPU machen?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dgini, coral81 und TheExzerptor
barium56 schrieb:
Habe auch eine Sapphire 9070xt pulse vorbestellt Nur ne Bestelleingang bestÀtigung bis jetzt . Mal sehen was daraus wird

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Zocker1996, Saryus, TheExzerptor und eine weitere Person
barium56 schrieb:
Ja viele, siehe irgendwo vor 5-15 Seiten. Aber es dauert etwas zwischen Kauf/Abbuchung und AuftragsbestÀtigung

Die mit 2-4 Tagen Lieferzeit (GrĂŒn) sind alle in der AuftragsbestĂ€tigung mit ca. 11.03-14.03 angegeben.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: p.b.s.
Neodar schrieb:
Ich wette, dass in nem Monat keinerlei Problem mehr besteht, eine solche Grafikkarte zur UVP zu bekommen. Warum also sollte man sich jetzt auf diese ĂŒberteuerten Releaseangebote stĂŒrzen?
Viele Menschen haben Probleme mit dem Thema Geduld und Konsumverhalten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor, Moonr3der, Flexatainment und 7 andere
Nuklon schrieb:
sie geben sich dabei nicht mal mehr mĂŒhe. Pures Scalpen
Zum GlĂŒck kann man solche gewerbsmĂ€ĂŸigen "Privat"-VerkĂ€ufer ja anonym beim jeweiligen Finanzamt anschwĂ€rzen ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Moonr3der, Celinna und Zocker1996
Ich hatte GlĂŒck und konnte bei Amazon (Verkauf durch Amazon) eine Sapphire Pulse 9070 XT ergattern đŸ‘đŸ» Kommt Samstag 🍀😊

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: TheExzerptor
Dom2 schrieb:
Also ich habe im Moment sicher eine Sapphire Pure 9070 (ohne XT) abzugeben. Preis war 749.99€
Thx, ich bin glĂŒcklicherweise mit einer 9070 XT Hellhound OC fĂŒr den selben Preis fĂŒndig geworden. 👍
AuftragsbestÀtigung kam eben rein.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dom2, Alphanerd und TheExzerptor
Dom2 schrieb:
@SFFox @Simanova @TheExzerptor

Also ich habe im Moment sicher eine Sapphire Pure 9070 (ohne XT) abzugeben. Preis war 749.99€
Ich versuch noch, eine 9070XT zu bekommen... Vielleicht will Sie einer der 2 anderen verlinkten haben, aber ich möcht mich trotzdem bei dir fĂŒr dein Korrektes Verhalten bedanken das du die hier weitergibst anstatt zu ScalpenđŸ€˜đŸŒ

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Moonr3der und Dom2
Wann kommen den die ganzen Testberichte zu den Karten? Will 2x 8 PIN und leise, der Rest spielt keine Rolle.

ZurĂŒck
Oben