News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Screenshot 2025-03-06 163716.png

Geht schon wieder los auf Kleinanzeigen.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Zocker1996, Egaaal und eine weitere Person
Richtig disruptiv, der Release... für Händler und Bots! Das war ja mal auch nix. Da warte ich mal noch 4 Wochen oder so...

• Gefällt mir
Reaktionen: chaopanda und TheExzerptor
SFFox schrieb:
Thx, ich bin glücklicherweise mit einer 9070 XT Hellhound OC für den selben Preis fündig geworden. 👍
Auftragsbestätigung kam eben rein.
bei NBB?...
Glückspilz, die hatte ich auch instant im warenkorb und bestellt.....

• Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
Termy schrieb:
Zum Glück kann man solche gewerbsmäßigen "Privat"-Verkäufer ja anonym beim jeweiligen Finanzamt anschwärzen ;)
Hast du schonmal mitbekommen, dass da jemand tatsächlich vom Finanzamt Post bekommen hat? Für ein paar Hunderte bis Tausende € kann sich das für die nicht lohnen. Klingt mir mehr nach dem Behindern der Arbeit der Behörde, wie bei diesem Falschparkertypen.

Ach so , Moment .. auf der Auftragsbestätigung von NBB steht nicht der Liefertermin für mich sondern der an dem die Karten voraussichtlich bei denen ankommen :rolleyes:

Lupin III schrieb:
Da warte ich mal noch 4 Wochen oder so
Die jüngere Vergangenheit hat leider gezeigt, dass am besten zu Release kauft.

Gefällt mir auch nicht, ist aber leider so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
barium56 schrieb:
Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine Auftragsbestätigung bekommen hat?
Habe eine bekommen, aber ist für mich nichts endgültiges. Ich warte auf die Versandbestätigung

• Gefällt mir
Reaktionen: barium56 und Saryus
Krakadil schrieb:
Wann kommen den die ganzen Testberichte zu den Karten? Will 2x 8 PIN und leise, der Rest spielt keine Rolle.
Bei 2x8 pin hast eh nicht viel wahl. Alle 2x8 pin karten sind gut laut test.
Das wären Pulse, Steel Legend, Reaper, Hellhound soweit mir bekannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
Meine NBB-Vorbestellung (Pulse XT für 700€) hatte keine Lebenszeichen, bis ich 30min später in der Historie den Paypal-Link aufgerufen habe und die Zahlungsmethode fixen konnte. Bin mal gespannt, wie lange die für die Stornierung brauchen :D

Yumix schrieb:
NBB Bestätigung bekommen....11.03.25-14.03.25
Ich habe die Bestätigung auch bekommen mit demselben Liefertermin.

Bei NBB gibts aktuell nur noch die 9070 von Acer, der Rest sind Platzhalter bzw. Leute mit Karte im Warenkorb.

Neodar schrieb:
Quasi im Wochentakt gibt es Berichte darüber, dass wieder ein neues AAAAA... Game massiv floppt, weil es absolute Grütze ist.
Und dennoch stürzen sich die Leute auf neue Grafikkarten wie die Motten aufs Licht.
Ich hab die letzten 10+ Jahre an Spielen und hab noch nicht ein mal 50 Euro für ein Spiel bezahlt und nun?

Das Aktuellste was ich spielen könnte ist Nintendo Switch auf dem PC. GTA V ist grade dran und da schafft meine GTX 1080 4k60

Danke für nichts.

Ich denke der PC Markt wird sich auch nicht mehr zu vor Corona von den Preisen entwickeln...

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und Saryus
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996 und Qyxes
Habe um 15:58 Uhr von NBB die Eingangsbestätigung der Vorbestellung (Sapphire Pulse 9070 XT) bekommen, ware aber auch noch auf die Auftragsbestätigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: fireblade_xx und barium56
Ich schaue mal wie die Preise sich noch entwickeln, eine 9070 ab 550€ würde mich durchaus reizen.

Zurück
Oben