Geht schon wieder los auf Kleinanzeigen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei NBB?...SFFox schrieb:Thx, ich bin glücklicherweise mit einer 9070 XT Hellhound OC für den selben Preis fündig geworden. 👍
Auftragsbestätigung kam eben rein.
Hast du schonmal mitbekommen, dass da jemand tatsächlich vom Finanzamt Post bekommen hat? Für ein paar Hunderte bis Tausende € kann sich das für die nicht lohnen. Klingt mir mehr nach dem Behindern der Arbeit der Behörde, wie bei diesem Falschparkertypen.Termy schrieb:Zum Glück kann man solche gewerbsmäßigen "Privat"-Verkäufer ja anonym beim jeweiligen Finanzamt anschwärzen![]()
Das wird dir nichts bringen. Karten zur UVP wird es nicht mehr geben.Lupin III schrieb:Richtig disruptiv, der Release... für Händler und Bots! Das war ja mal auch nix. Da warte ich mal noch 4 Wochen oder so...
Ernsthaft? Schau mal hier bei CBKrakadil schrieb:Wann kommen den die ganzen Testberichte zu den Karten? Will 2x 8 PIN und leise, der Rest spielt keine Rolle.
Die jüngere Vergangenheit hat leider gezeigt, dass am besten zu Release kauft.Lupin III schrieb:Da warte ich mal noch 4 Wochen oder so
Habe eine bekommen, aber ist für mich nichts endgültiges. Ich warte auf die Versandbestätigungbarium56 schrieb:Jemand der bei NBB vorbestellt hat und eine Auftragsbestätigung bekommen hat?
Bei 2x8 pin hast eh nicht viel wahl. Alle 2x8 pin karten sind gut laut test.Krakadil schrieb:Wann kommen den die ganzen Testberichte zu den Karten? Will 2x 8 PIN und leise, der Rest spielt keine Rolle.
Da wäre ich mir nicht so sicher.ElliotAlderson schrieb:Das wird dir nichts bringen. Karten zur UVP wird es nicht mehr geben.
Ich habe die Bestätigung auch bekommen mit demselben Liefertermin.Yumix schrieb:NBB Bestätigung bekommen....11.03.25-14.03.25
Ich hab die letzten 10+ Jahre an Spielen und hab noch nicht ein mal 50 Euro für ein Spiel bezahlt und nun?Neodar schrieb:Quasi im Wochentakt gibt es Berichte darüber, dass wieder ein neues AAAAA... Game massiv floppt, weil es absolute Grütze ist.
Und dennoch stürzen sich die Leute auf neue Grafikkarten wie die Motten aufs Licht.
Kannste ruhig: https://www.pcgameshardware.de/Rade...81023/News/UVP-Modelle-werden-teurer-1467626/groink19 schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher.
Genau .. laut GS https://www.gamestar.de/artikel/rx-9070-test,3428525.html ist die 9070 Pulse super Leise!riOrizOr schrieb:Bei 2x8 pin hast eh nicht viel wahl. Alle 2x8 pin karten sind gut laut test.
Das wären Pulse, Steel Legend, Reaper, Hellhound soweit mir bekannt.