Sombatezib
Lt. Commander
Sind halt 100€ mehr als für die XT Pulse. 🤪
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, knapp 800€ für die Non-XT ist sehr abenteuerlich, aber jedem das seine lolCronos83 schrieb:Alternate hat die 9070 Nitro+ sogar mit "5 Stück verfügbar" gelistet![]()
Du meinst 950€ vor 6 Monaten?LamaMitHut schrieb:Trolle füttern verboten. 600€ für die Leistung, die man vor 2 Jahren für fast 1500€ ( RTX 4080) bekommen hat? Das ist einfach stumpf getrollt.
Menschen kaufen vieles, das wundert mich nicht. Clever ist's trotzdem nicht, da muss man schon sehr verzweifelt sein und einen fertigen PC ohne GPU vor sich stehen haben. Bei NBB liegen seit ner Stunde günstigere 9070er rum. Gib dem ganzen ein paar Tage und grade die non-XT wird flächendeckend verfügbar sein, bei der XT kann ich den Andrang schon eher verstehen, wobei auch da alles über 750€ eher fragwürdig ist.Cronos83 schrieb:@diarchtct Wird aber gekauftSind jetzt nur noch 2 Stück da...
Die Nitro+ hatte halt schon immer nen ordentlichen Aufpreis.
Edit: Und da wars nur noch eine.
Am Verhalten der Händler und Hersteller hat sich nichts geändert, was sich geändert hat, ist das Konsumverhalten der Kunden und das zum Vorteil der Händler und Scalper, zweitere gibt es nur weil den Kunden die Geduld abhanden gekommen ist, aber ihr Kontostand hoch genug ist (oder die Kreditwürdigkeit).ElementZero schrieb:Vor allem ist die zusätzlich Preisgestaltung durch die Händler fragwürdig.
Ich auch nicht.RealGsus schrieb:Kann die jemand kaufen? Finde keinen Button um sie in den Warenkorb zu legen![]()
Hab die gleiche Frage...RealGsus schrieb:Kann die jemand kaufen? Finde keinen Button um sie in den Warenkorb zu legen![]()
Kann ich bestätigen. FInde auch keine MöglichkeitRealGsus schrieb:Kann die jemand kaufen? Finde keinen Button um sie in den Warenkorb zu legen![]()