digitalfrost
Ensign
- BeitrÀge
- 170
Und jetzt haben wir den Webserver abgeschossen đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja klasse, bin auch flexibel aber mal ehrlich der Gebrauchtmarkt ist total MĂŒll.DerMond schrieb:Die Krönung ist dann noch die Tatsache dass der Markt und vor allem Gebrauchtmarkt ĂŒberflutet ist mit den Modellen aus den vorherigen Jahren die kaum weniger leisten.
War tatsĂ€chlich in meiner engeren Auswahl fĂŒr eine 9070 non-XT. Die Swift-Modelle haben auch das "maximale" OC bis 2700. Aber die sind leider zu lang fĂŒr beide GehĂ€use in meinem Haushalt xD Swift 33cm, Quicksilver sogar 36,5.NEO83 schrieb:Ja auch bei NBB sind diverse Karten Lagernd ...
XFX Radeon RX 9070 SWIFT Triple-Fan Gaming 16GB OC White
Die ist zum Beispiel schon lange lieferbar ... 699⏠aber die XFX waren eben auch mit die lautesten und scheinbar sind die Leute auch nicht mehr bereit fĂŒr eine Custom der 9070 mehr zu zahlen als UVP der 9070XT, ich mein ich kann es verstehen ... wĂŒrde ich auch nicht ...
Habe auch kurz ĂŒberlegt eine gebrauchte 7900xt zu kaufen, aber bei ebay gehen die bis 600 eur was ich nicht verstehe.Nimble_Zone schrieb:Ja klasse, bin auch flexibel aber mal ehrlich der Gebrauchtmarkt ist total MĂŒll.
Da werden Mondpreise verlangt, habe öfters gebrauchte Katen mehrere Jahre alt gesehen zu dem Idealo Neupreis!
Fast immer höchstens 100⏠Rabatt auf gebrauchte ggĂŒ. ner Neuen , da kaufe ich lieber ne Neue!
WĂŒrde gerne eine Gebrauchte kaufen aber verarschen lasse ich micht nicht!
Ist leider nicht der Fall! In einem gesunden Markt wĂŒrde ich ihnen Recht geben. Bei einer Marktsituation, durch ASML, TSMC und NV, wo 3 monopole in einer Produktionskette liegen, wo mindestens 2 mittels Angebotsverknapung die Marge steuern, da haben Scalper leichtes Spiel. Die wissen doch wieviel der Markt haben will, und wie hoch sie den Preis treiben können. Sie denken bei Scalpern vermutlich an irgendelche Garagen Programiere. Aber das ist so ein GeschĂ€ft, das kann jeder mit einer KaufmĂ€nischen Ausbildung abziehen, und da wird richtig viel Kohle mit Earlyadobtern gemacht.Alphanerd schrieb:Das wĂ€re bei einer Nachfrage nahe 0 unmöglich. Und wir reden hier von einem (in 99% aller FĂ€lle) von einem Spielzeug.
Wenn mal nur 1-2 Wochen niemand kauft, weder bei scalper, noch bei HÀndlern die teuer verkaufen wÀre die Situation eine völlig andere.
Edit: auch habe ich scalper nicht gerechtfertigt. Sondern nur die Schuld dem Endkunden gegeben.
NEO83 schrieb:Ja auch bei NBB sind diverse Karten Lagernd ...
XFX Radeon RX 9070 SWIFT Triple-Fan Gaming 16GB OC White
Ich hab n 550er...Flaka schrieb:Ich muss eh noch warten mit dem Einbau, bis mein heute bestelltes neues Netzteil da ist. Mit meinem jetzigen wĂŒrde sich die Karte kaputtlachen und das System den Dienst veverweigern.
Ist leider schon lĂ€nger ein PhĂ€nomen. Wenn ich eine Grafikkarte 1 Jahr oder lĂ€nger durchnudele (kein Mining, einfach nur normal damit spielen), hat sie einfach an Wert verloren, da ein StĂŒck weit abgenutzt und gealtert.Nimble_Zone schrieb:WĂŒrde gerne eine Gebrauchte kaufen aber verarschen lasse ich micht nicht!
Was genau hĂ€tte NBB davon, sowas zu machen? Dauerhaft Karten verfĂŒgbar rumliegen zu haben, treibt den Preis nach unten, davon haben sie nichts. Laut der Artikelseite sind die Karten auch lokal in mehreren Shops verfĂŒgbar.LencoX2 schrieb:Hab das GefĂŒhl auch das ist ein Scam.
Hab bestellt, dann kam nur ne Seite mit Bestellnummer und Hinweis, dass der Kauf erst mit Empfang einer E-Mail zustande kommt. Die E-Mail kam seit ĂŒber 1 Stunde nicht und wird wohl auch nicht mehr kommen denke ich.