News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

silvertoao schrieb:
Für dich für viele andere eben nicht
Aber wenn man mal ehrlich ist. Vielleicht ist man auch einfach in der falschen Preisklasse unterwegs, wenn für einen 100 € so viel Geld ist, dass man lieber 6 Monate wartet. Und nicht falsch verstehen, ich hatte auch schon Zeiten, da waren 100 € echt viel Geld. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, nach einer 1.000 €+ GPU zu schauen.

@NoPCFreak Vielleicht hat man auch einfach Prinzipen oder ist noch nicht komplett von der Konsumgier zerfressen, dass man nicht noch ein paar Wöchelchen warten kann. Mir scheint es da einfach vielen auch an Willensstärke zu fehlen.

NoPCFreak schrieb:
Vielleicht ist man auch einfach in der falschen Preisklasse unterwegs, wenn für einen 100 € so viel Geld ist, dass man lieber 6 Monate wartet.

Bei sowas geht es nicht zuletzt ums Prinzip, es wäre etwas lächerlich gleichzeitig Scalper und deren Unterstützer zu hassen und sich zugleich dort einzureihen...
...genauso wie es keinen Sinn macht bei der Auswahl der Karte das Preis/Leistungsverhältnis zu berücksichtigen und dann für einen höheren Preis zu kaufen.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Zurück
Oben