News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

T670i schrieb:
Sieht eher so aus, als würden die noch Restbestände verkaufen.
Wäre mir bei den Gerüchten aber auch aktuell zu heiß da noch zu bestellen.

Geht. Solange du zB mit Paypal zahlst und die Ware kommt nicht, hast du easy das Geld wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: T670i
T670i schrieb:
Die Gerüchte wurden ja von besonders glaubwürdiger Quelle losgetreten. ;)

T670i schrieb:
Sieht eher so aus, als würden die noch Restbestände verkaufen.
Weshalb, stellen doch wohl nur den Shop um, da kann es schon einmal zu kleinen Verzögerungen kommen.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Chilisidian schrieb:
Geht. Solange du zB mit Paypal zahlst und die Ware kommt nicht, hast du easy das Geld wieder.
Außer sie melden wirklich Insolvenz an. Aber du wirst das sicher besser wissen. Zumindest denkst du das :)

Chilisidian schrieb:
Jup, die 5090 bleibt für Preise deutlich über 3k schon einen halben Tag liegen, obwohl kaum neue reinkommen. Marktpreis definitiv überschritten.
Kommt noch immer auf das Modell an.

b|ank0r schrieb:
Was ist denn jetzt los? Lebt Mindfactory wieder!? 😀
Glaube nicht, die Preise sind ja nicht normal. Die Suprim Liquid 5080 sogar 100€ mehr als MSI selbst verlangt hat :D

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

b|ank0r schrieb:
Was ist denn jetzt los? Lebt Mindfactory wieder!? 😀

Wollen wahrscheinlich noch die letzten Nvidias mit fettem Aufpreis loswerden, von AMD bieten sie absolut nichts an was schon mehr als merkwürdig ist. Bin gespannt was da noch passiert und ob die Vermutungen der letzten Tage stimmen.

Asus hat ja wohl einen an der Waffel:

1741352271914.png

1sascha schrieb:
Asus hat ja wohl einen an der Waffel:
Es ist nicht nur Asus es ist die Gier der Händler die inzwischen die Preise auf Scalper Niveau anheben

• Gefällt mir
Reaktionen: 1sascha
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben