News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Ich habe mir vorhin eine RTX 5090 Msi Trio bei Alternate bestellt. Die Karte war an Lager als ich sie bestellt habe und ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Wen ich den Bestellstatus meiner Bestellung überprüfe, steht aber, dass die Karte nicht an Lager sei und sie diese nicht ausliefern können... Na da hab ich mich wohl zu früh gefreut...

Ist jemandem auch sowas ähnliches passiert ?

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

hab auch schon versandbestätigung gerade bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Zotac 5090 AMP Extreme Infinity bei NBB

Bestellen bei Alternate kannste eh vergessen da die meist 200 Euro günstiger sind als die anderen und da gibts nen Hacking Tool wo du ne Karte die andere im Warenkorb haben in deinen bekommst bzw Karten die noch gar nicht auf der Seite gelistet sind bestellen kannst. Da haste als Mensch der sich da durchklicken muss keine chance.

Jetzt neu verfügbar:

Overroller schrieb:
Zotac 5090 AMP Extreme Infinity bei NBB

Bestellen bei Alternate kannste eh vergessen da die meist 200 Euro günstiger sind als die anderen und da gibts nen Hacking Tool wo du ne Karte die andere im Warenkorb haben in deinen bekommst bzw Karten die noch gar nicht auf der Seite gelistet sind bestellen kannst. Da haste als Mensch der sich da durchklicken muss keine chance.
Danke. Gut zu wissen. Dann kann ich die Bestellung gleich stornieren...

Overroller schrieb:
Also jetzt mach dich mal nicht lächerlich mit deinen Aussagen. 😂
Nur weil es sich um etwas handelt was du nicht verstehst, ist es nicht gleich Hacking oder schlecht oder unseriös was auch immer. Das wurde dir auch schon weiter oben im Thread versucht zu erklären wie das ganze funktioniert, aber Antworten lesen ist wohl nicht deine Stärke wenn man sich deine letzten Beiträge in anderen Themen anschaut.

@Pichangoso warum du jetzt daraufhin deine Bestellung bei Alternate stornieren möchtest, verstehe ich nicht denn Alternate ist ein absolut seriöser Shop. (So lese ich das zumindest aus deiner Nachricht heraus)

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter, UVLWheezle und Lord Gammlig
Kann mir einer erklären was der unterschied zwischen

INNO3D GeForce RTX 5090 X3 und

INNO3D GeForce RTX 5090 iChill X3 ist?

Zurück
Oben