News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Pichangoso schrieb:
Danke. Gut zu wissen. Dann kann ich die Bestellung gleich stornieren...
würde ich nicht machen wenn du wartest bekommst du sie noch ,wenn du nicht warten möchtest Stornieren.
Meine war auch auf einmal nicht verfügbar und nun kommt sie 3 Tage später (ist Unterwegs ,kommt Morgen hier an).

officialBEAAAST schrieb:
Also jetzt mach dich mal nicht lächerlich mit deinen Aussagen. 😂
Nur weil es sich um etwas handelt was du nicht verstehst, ist es nicht gleich Hacking oder schlecht oder unseriös was auch immer. Das wurde dir auch schon weiter oben im Thread versucht zu erklären wie das ganze funktioniert, aber Antworten lesen ist wohl nicht deine Stärke wenn man sich deine letzten Beiträge in anderen Themen anschaut.

@Pichangoso warum du jetzt daraufhin deine Bestellung bei Alternate stornieren möchtest, verstehe ich nicht denn Alternate ist ein absolut seriöser Shop. (So lese ich das zumindest aus deiner Nachricht heraus)

Danke für deine Antwort. Ich dachte nur, ich müsse die Bestellung stornieren, da die Grafikkarte ja gar nicht verfügbar ist und sie eh nicht ausgeliefert wird. Leider ist die Limite meiner Kreditkarte bereits aufgebraucht, was bedeutet, dass ich keine weiteren Bestellungen bei anderen Shops tätigen kann.

Dürfte ich fragen, was weiter oben im Thread bereits erklärt wurde ? Ich würde gerne verstehen wie dieses System funktioniert. Ich dachte solange ich die Karte bei positivem Lagerbestand bestelle, müsste ich sie erhalten, oder irre ich mich da?

Danke schon Mal im voraus!
Ergänzung ()

Mantasia schrieb:
würde ich nicht machen wenn du wartest bekommst du sie noch ,wenn du nicht warten möchtest Stornieren.
Meine war auch auf einmal nicht verfügbar und nun kommt sie 3 Tage später (ist Unterwegs ,kommt Morgen hier an).
Okay danke. Dann bedeutet das also, dass meine Bestellung in eine Art "Warteliste" ist und sobald die Karte wieder eingebucht wird, sie mir versendet wird ?

Pichangoso schrieb:
Dürfte ich fragen, was weiter oben im Thread bereits erklärt wurde ?
Ich denke damit war mein Beitrag gemeint:
https://www.computerbase.de/forum/t...-5070-ti-5070-zu-kaufen.2228191/post-30384540

cHio im HardwareLuxx Forum hat auch das System bei Alternate vor kurzem in dem (über 600 Seiten langen) Thread erklärt. Die Karte liegt wohl irgendwo im Lager, wurde aber noch nicht richtig ins System genommen oder so ähnlich. Also einfach mal laufen lassen, kann gut sein, dass du die Karte trotzdem bis zum WE zuhause hast.
Screenshot 2025-03-12 at 14.13.58.png

• Gefällt mir
Reaktionen: officialBEAAAST
@Pichangoso Schreib doch einfach mal Alternate eine Mail und frag nach, was da los ist. Die antworten in der Regel schnell und können die wahrscheinlich erklären, was da los ist.

5080 und 5070 mal wieder extrem viele heute, das sieht doch gut aus.

Blöde Frage in die Runde - ich habe zwei 5070TI bei Alternate bekommen und würde eine gerne hier zum Kaufpreis 1:1 in die Runde weitergeben. Aber inzwischen wurde das Limit auf 200 Posts für den Marktplatz erhöht - gibt es irgendeine andere Möglichkeit; sonst schicke ich Sie einfach zurück

@Chilisidian diese positiven Wasserstandsmeldungen kommen von dir auch fast jeden Tag oder? Willst du damit irgendwie per Zuspruch die Preise/Verfügbarkeit verbessern, oder was ist dein Plan dahinter? :heilig:

Lord Gammlig schrieb:
Ich denke damit war mein Beitrag gemeint:
https://www.computerbase.de/forum/t...-5070-ti-5070-zu-kaufen.2228191/post-30384540

cHio im HardwareLuxx Forum hat auch das System bei Alternate vor kurzem in dem (über 600 Seiten langen) Thread erklärt. Die Karte liegt wohl irgendwo im Lager, wurde aber noch nicht richtig ins System genommen oder so ähnlich. Also einfach mal laufen lassen, kann gut sein, dass du die Karte trotzdem bis zum WE zuhause hast.Anhang anzeigen 1594943
Cool danke. Dann kann ich ja Tee trinken und mich entspannen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord Gammlig
Patrick79 schrieb:
Blöde Frage in die Runde - ich habe zwei 5070TI bei Alternate bekommen und würde eine gerne hier zum Kaufpreis 1:1 in die Runde weitergeben
Und warum sollte man die Karte bei dir für den Neupreis kaufen und auf sein Rückgaberecht verzichten, nicht wissen in welchem Zustand die Karte ist, ggf. die Garantie zu verlieren und bei Problemen mit Gewährleistung darauf hoffen, dass du dann die Abwicklung für einen übernimmst?

Wieso schickst du sie nicht an den Händler zurück? Stattdessen willst du dir freiwillig den Aufwand mit Privatverkauf antun? Seltsame Anfrage von dir...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kasziber
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Kollabo schrieb:
Kann mir einer erklären was der unterschied zwischen

INNO3D GeForce RTX 5090 X3 und

INNO3D GeForce RTX 5090 iChill X3 ist?

die IChill ist die OC Version. Die OC Versionen (egal welcher Hersteller) haben oft andere oder mehr VRMs oder bessere Kühler drauf

Zuletzt bearbeitet:
-MK schrieb:
Und warum sollte man die Karte bei dir für den Neupreis kaufen und auf sein Rückgaberecht verzichten, nicht wissen in welchem Zustand die Karte ist, ggf. die Garantie zu verlieren und bei Problemen mit Gewährleistung darauf hoffen, dass du dann die Abwicklung für einen übernimmst?

Wieso schickst du sie nicht an den Händler zurück? Stattdessen willst du dir freiwillig den Aufwand mit Privatverkauf antun? Seltsame Anfrage von dir...
Ich dachte bei der knappen Verfügbarkeit könnte ich so jemand einen Gefallen tun - dann schicke ich Sie zurück. ist ja kein Problem :)

Zurück
Oben