Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
Für aktuelle Lage schon. Die Inno3d mit Block kostet weniger was andere Modelle kosten. Mal ganz zu schweigen davon das die Wasserblock Karten unter 3600€ nichtmal lagernd wären.
Ich habe noch nie gejammert. Aber wenn du noch ein halbes Jahr wartest wird das schon. Mir ist der Preis an sich egal. Viel wichtiger ist das es einen Wasserblock dafür gibt. Und eine 5090 für 3100€ für die es einen Block gibt, ist schon nicht schlecht.
@Lord Gammlig also ich hab für meine Zotac AMP Extreme infinity 3,5T hinlegen müssen ne Gigabyte Aorus master oder MSI Supreme wäre mir auch lieber gewesen aber gibts ja nicht.
Ist keine schlechte Karte. Aber die Gainward Phantom auch nicht und die kostet 300 weniger.
Ich bin jetzt doch schwach geworden und habe die Inno3D 5090 x3 OC inkl. Wasserblock bestellt. Wenn die wirklich lagernd war kommt alles am Samstag. Das wäre echt der Wahnsinn.
ist halt immer die Frage ob man es auch bekommt, bin jetzt eigentlich erstmal ganz zufrieden, sollte ich in den nächsten 2 Wochen noch ne Aorus Master oder MSI Supreme finden würd ich die Zotac wohl wieder zurück schicken sonnst behalte ich sie.
xt nitro als masterpiece naja, die xtx VllT, 900€ für ne 16gb amd? wenn man ne geforce 12gb für 729€ bekommt? da würde ich mich aber ärgern, wenn meine anwendungen nichtmal die 12gb ausreizen, bedenke wie viel schneller gddr7 ist, wie viel besser vram bei nvidia komprimiert wird, siegt die amd in 2160p mit 16gb oder warum wird nicht zur nvidia gegriffen?