News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

merlin34 schrieb:
Erstens sagt das nichts darüber aus, ob man den Kauf dann tatsächlich auch abschließen kann oder ob die Karte dann nicht auf einmal aus dem Warenkorb verschwunden ist, so wie hier schon mal von anderen beschrieben wurde.

Kann ich bestätigen: Push Nachricht via discord aufs Handy, 3 mal schon die Wunschkarte im Warenkorb im Browser gehabt, Paypal schon geöffnet im anderen fenster um den login zu beschleunigen, Checkout paypal Express und nie hat es geklappt. War btw immer der Asus Shop. Erst vorgestern bei ComputerUniverse ging es dann "relativ" entspannt, da war die Karte für UVP für immerhin 3 Minuten verfügbar.
Es hat ja auch lang nicht jeder die Zeit oder die Nerven, sich 24 Stunden in Alarmbereitschaft für ne GPU zu befinden, ich würde da auch nicht von guter Verfügbarkeit sprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: The Azazil
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: matmartin
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

jay der UPS man war gerade da bin happy

Anhänge

• 5090.jpg
    5090.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 70
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34, Grestorn und wern001
Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Ach du meine Güte. Ich komme von der Arbeit, schaue was verfügbar ist und sehe eine Phantom 5090 inkl. passendem Waserblock in Menge lagernd. Das ist ja zum schwach werden. 😭

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben