News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Cabranium schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass mein Browser da vielleicht reinkrätscht
das hat nichts mit deinem Browser zu tun, als das dein Adblock solche Affliate Links generell blockt, auch wenn du diesen hier auf CB deaktiviert hast

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.
No Chance. Wie es der Zufall so wollte war ich sogar um genau 10:08 auf der Website.

Lord Gammlig schrieb:
Irgendjemand durchgekommen?
Nope, war gefühlt nicht mal da. Hatte die Seite offen aber nicht mal die Aktualisierung gesehen.

Also grünen Button hatte ich, wurde aber auf Nvidia Seite redirected. Im Luxx waren angeblich 2 erfolgreich.

hab die Zotac 5080 Solid für 1399 Euro bestellen können. Jetzt meinte mein Bruder er braucht doch keine 5080 mehr. Also wenn sie einer ohne Aufpreis möchte gerne PN

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke und Sadi
Zurück
Oben