News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080, 5070 Ti & 5070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ich habe mich jetzt mal bei MSI auf die Warteliste für eine RTX 5090 Ventus setzen lassen. Mit Geduld soll man ja die Karte dort zum offiziellen UVP bekommen...
Gibt es noch andere Hersteller die so etwas wie eine Warteliste führen? Würde gerne meine Chancen vergrößern, aber bin nicht bereit 3000 Euro und mehr für eine 5090 zu zahlen, ich finde schon die offiziellen UVP hart an der Schmerzgrenze...

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
garbage98 schrieb:
Ich habe mich jetzt mal bei MSI auf die Warteliste für eine RTX 5090 Ventus setzen lassen. Mit Geduld soll man ja die Karte dort zum offiziellen UVP bekommen...
Gibt es noch andere Hersteller die so etwas wie eine Warteliste führen? Würde gerne meine Chancen vergrößern, aber bin nicht bereit 3000 Euro und mehr für eine 5090 zu zahlen, ich finde schon die offiziellen UVP hart an der Schmerzgrenze...
Wie geht dass?

Zurück
Oben