Also hast du dir das aus mein voriges Zitat nur ausm Arsch gezogen?lWllMl schrieb:@Shio: würde dir ja gerne ein 2880p vergleich zeigen, aber den suche ich selbst 😂, die ergebnisse würde ich spannend finden, möglicherweise fallen die unterschiede dann noch mehr pro amd aus...
Warum gibst du solche Lügen überhaupt von dir?
Völlig uninteressant, da 4k aktuell schon viel zu fordernd ist, da hat selbst eine 4090 nicht mehr gereicht. Weswegen ich auch auf eine 5090 upgrade.lWllMl schrieb:die rops und pixelrate sind ja deutlich besser für höhere auflösungen ausgelegt, besonders tief bin ich da leider noch nicht drin, also bleibt es schwammige theorie 😂
Achso, jetzt machen wir schon cherry-picking mit einzelnen Tests. lmaolWllMl schrieb:ob das nun 5 oder 15% sind ist eh app bedingt,
Bei Techpowerup sinds sogar noch mehr:
Wenn man keine RT Performance und kein DLSS braucht, ist die 7900XTX vielleicht ein gutes Angebot.lWllMl schrieb:+15% für 100% mehr € machen viele user einfach nicht mit, ich kann die user die sich völlig verzweifelt eine 7900xtx für 800€ kaufen absolut verstehen, da sparste soviel im vergleich zur 5080, kannste dir sogar noch ne playstation 5 dazu kaufen xD
Wer jetzt kauft, dem ist der Preis dann eh egal.