News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

wechseler schrieb:
Für die meisten Leute findet das "Gaming Thema" auf dem Handy statt
Ist das so ?

Natürlich mit der Popularität und Verbreitung des Smartphones ist der Markt und Reichweite an Kunden viel größer geworden , es sind Milliarden Menschen hinzugekommen die nie an der Konsole oder Pc gespielt haben aber dank der Einfachheit am Smartphone es doch machen

Was aber nicht bedeutet das der normale Gamer Anteil an der Konsole bzw PC kleiner wird , ehr das Gegenteil der Markt wächst auch ständig

So nun meine Frage wird dadurch das mehr Menschen weil weiter verbreitet am Smartphone zocken (jeder hat ja eines) der andere Markt deshalb aussterben bzw liegen gelassen ? Ist ja auch ein viele viele Milliarden grosser Markt ich glaub ehr nicht

Ich will damit nur sagen nur weil es viel mehr Smartphones weltweit gibt ist der spieler am PC Konsole ja nicht uninteressant

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Die Alternate Angebote sind NIE verfügbar.
Da stimmt doch irgendwas nicht; wenn es wenigstens ab und zu eine wäre, wo wenigstens ein verfübar da wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: legenddiaz und -MK
sp0cki schrieb:
Die Alternate Angebote sind NIE verfügbar.
Da stimmt doch irgendwas nicht; wenn es wenigstens ab und zu eine wäre, wo wenigstens ein verfübar da wäre.
Das sind meistens nur 1 Stück, Artikel die wieder aus einem Warenkorb geflogen sind. Alternate reserviert dir den Artikel fast eine Stunde sobald diese in deinem Warenkorb ist, manche schließen den Kauf aber nicht ab.

Alle hier erwähnten Händler sind bei mir erheblich in der Gunst gesunken.....

• Gefällt mir
Reaktionen: bickid, Quattro, Kasziber und eine weitere Person
scryed schrieb:
Ist das so ?

Natürlich mit der Popularität und Verbreitung des Smartphones ist der Markt und Reichweite an Kunden viel größer geworden , es sind Milliarden Menschen hinzugekommen die nie an der Konsole oder Pc gespielt haben aber dank der Einfachheit am Smartphone es doch machen

Was aber nicht bedeutet das der normale Gamer Anteil an der Konsole bzw PC kleiner wird , ehr das Gegenteil der Markt wächst auch ständig

So nun meine Frage wird dadurch das mehr Menschen weil weiter verbreitet am Smartphone zocken (jeder hat ja eines) der andere Markt deshalb aussterben bzw liegen gelassen ? Ist ja auch ein viele viele Milliarden grosser Markt ich glaub ehr nicht

Ich will damit nur sagen nur weil es viel mehr Smartphones weltweit gibt ist der spieler am PC Konsole ja nicht uninteressant
Das Smartphone ist jetzt die Einstiegsdrogre für eine Vielzahl von Personen

Raidiri schrieb:
Gosh würde ich mich freuen wenn die 9070xt 10% schneller als die 5070ti wäre.
lieber nicht
9070xt = 4070TiS mit normalem RT
und dafür wesentlich preiswerter als die 5070Ti

schneller als die 5070Ti wirds evtl. nur in einigen Rastergames mit FGx2 sein
bisher skalierte FGx2 bei AMD etwas besser als bei NV

ob AMD auch auf den MFG- Hypetrain aufspringt, dürfte für die meisten Besitzer von
normalen Monis egal sein, theoretisch kann AMD sicher auch mehr als FGx2, = kein Hexenwerk

Anhänge

• horizon.jpg
    horizon.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 58
Witzig wie Leute gegen Scalpern hetzen. Ich konnte 3 Karten bestellen, es ist also nicht unmöglich. Akzeptiert die Preise oder wartet, bis die Karten verfügbar sind.

Kannst mir ja dann bestimmt erzählen wie ich an ne 5090 komme...

Zurück
Oben